Ich bekunde ebenso Interesse an ein Treffen.
Beiträge von 86ger
-
-
Stark aus Kurven beschleunigen begünstigt den Abrieb einseitig.
-
Die Sensoren waren frei. Da war nichts verschmutzt oder zugesetzt! Daher gehe ich im Nachhinein davon aus, dass die Scheibe Innen bei der Kamera beschlagen war. Aber über längere Zeit und das ist für mich neu. Denn bei meinen letzten 5 Fahrzeugen (Octavia II VFL. Octavia II FL, Kodiaq VFL Kodiaq FL, Karoq FL) hatte ich so etwas nie.
Das gleiche hatte ich auch gehabt, diese Fehler gingen auch nicht weg nachdem ich durch die Waschanlage gefahren bin. 4 Wochen später war ein Kommunikationsmodul defekt. Seit dem keine Fehler mehr.
-
EWEgo ist mit 53Cent nicht grade günstig. Schau mal wo du sonst in der nähe laden kannst. Ggf Anbieter mit Ladetarif.
-
-
-
Hilfe ist das normal? Ich hoffe ich schaffe noch von zu Hause zur ladesäule...hab mich schon gewundert warum ich jeden Monat 250euro.für laden bezahl obwohl ich nichtma 300km fahre...ist das der Preis für eine saubere Zukunft?
Ein paar mehr Informationen würden nicht schaden.
Du bleibst bei "0" nicht stehen wie beim Verbrenner weil man die Akkuladung nicht auslietern kann.
Dein Fahrprofiel würde helfen darauf zu antworten. 300km scheinen mir wenig aber es kommt drauf an wie man fährt.
-
-
So nach 3 Tagen hab ich den Enyaq wieder, leider kein Fehler mehr feststellbar. Mal schauen ob der Fehler nochmal auftritt oder nicht.
Immer Video machen oder Bilder, dann steht man nicht wie ein Depp da.
-
Unser Enyaq wurde heute zum Händler geschleppt, weil die Software einen komplettausfall hat und beide Bildschirme dunkel blieben.
Das hat der Wagen seit Sonntag das 4. Mal gemacht. Bisher konnte man den Powerknopf vom Multimedia 10 Sekunden drücken und dann startete langsam die Software, aber heute blieb alles dunkel.
Echt traurig für ein 5 Monate altes Auto.
Hatte das schonmal jemand?
Wir haben unseren Enyaq wieder zurück, es war ein Kommunikationsmodul defekt, dieses Modul ist für die Bildschirme und alle Sensoren zuständig. Jetzt weiß ich auch, wieso der Wagen im Januar solche Probleme mit den Sensoren hatte. Die 4 Tage Leihwagen waren kostenlos, der ID3 pro plus war ganz nett aber man ist froh wenn das eigene Auto zurück ist.