Das gibt Diesel Dieter noch mehr Gesprächsstoff, denn alle E Autos sind ja dann so wie der BYD. ![]()
Beiträge von 86ger
-
-
Es sollte lieber die Feuerwehr angst vor den Modellen haben .
-
Man müsste wissen, was für Skoda sehr kalt ist und was sehr lange bedeutet.
Mal ganz ehrlich, eine Woche bei durchschnittlich Null Grad, würde ich mir keinen Stress machen den Akku auf 40% zu laden.
-
Sind denn 100% Ladezustand auch wirklich 100% Akku voll? Der 85ger kann doch Netto 77Kwh laden... oder verwechsel ich da grade was?
-
Ich bekunde ebenso Interesse an ein Treffen.
-
Stark aus Kurven beschleunigen begünstigt den Abrieb einseitig.
-
Die Sensoren waren frei. Da war nichts verschmutzt oder zugesetzt! Daher gehe ich im Nachhinein davon aus, dass die Scheibe Innen bei der Kamera beschlagen war. Aber über längere Zeit und das ist für mich neu. Denn bei meinen letzten 5 Fahrzeugen (Octavia II VFL. Octavia II FL, Kodiaq VFL Kodiaq FL, Karoq FL) hatte ich so etwas nie.
Das gleiche hatte ich auch gehabt, diese Fehler gingen auch nicht weg nachdem ich durch die Waschanlage gefahren bin. 4 Wochen später war ein Kommunikationsmodul defekt. Seit dem keine Fehler mehr.
-
EWEgo ist mit 53Cent nicht grade günstig. Schau mal wo du sonst in der nähe laden kannst. Ggf Anbieter mit Ladetarif.
-
-