Als Hobbyschrauber einen Airbag zu tauschen kann ganz kräftig ins Gesicht gehen. Ich rate jedem davon ab es zu machen, der keine Erfahrung damit hat. Ja es sind nur ein Klips Links und einer Rechts und den Stecker abziehen, 99 mal geht es gut....
Beiträge von 86ger
-
-
Eine einzige Felge ohne Reifen wird keine 100E bringen. Da kommt noch Versand dazu. Haribo hat es auf den Punkt gebracht, die Leute wollen es geschenkt haben, am besten noch du bringst es denen hin.
-
-
Wir haben auch nur einen Ladeziegel und Laden das Auto hauptsächlich bei Sonnenschein wegen der PV Anlage. Im Grunde ist es mir aber egal ob genügend PV Leistung vorhanden ist oder ein Teil vom Netz bezogen wird.
Wenn du mit PV Überschuss laden möchtest, dann warte noch mit der Wallbox und hole dir eine, die mit dem Wechselrichter kompatibel ist.
-
Wir fahren am Wochenende in den nördlichen Teil von Berlin und möchte nur Ionity nutzen. EWE go habe ich als Notlösung falls ich Ionity nicht erreiche, sind immerhin 390km bis zum Ladestop.
Für die Rückfahrt lade ich in Berlin Karow beim Lidl für 29Cent mit dem 11KW Stecker voll.
-
Ob Kauf oder Leasing kommt auf die Haltezeit an. Kurze Haltezeit ist Leasing günstiger und Kauf teuer. Lange Haltezeit dreht sich der Spieß. Das weiß doch jedes Kind.
-
Die 85 brauchen hinten 255 breite Reifen. Felgen sind die selben.
-
Den Ladevorgang kann man auch bequem per App starten. Klar ist es mit Karte bequemer.
-
An der Stelle queren gewaltige Hochspannungsleitungen die Bundesstraße. Vielleicht in Kombination mit der Senke oder Unterquerung der BAB gibt es probleme mit dem Systen.
-
Die Dashcam ist sehr wohl als Beweismittel zugelassen. Dazu gibt es ein BGH Urteil von 2018.
Die Dashcam hat einer Freundin bei einem Unfall geholfen weil Aussage gegen Aussage stand. Der Hintermann behauptete, sie hat eine Vollbremsung gemacht, deshalb ist er bei Ihr hinten rein. Auf der Dashcam hat man gesehen, dass der Hintermann am Handy "Spielt" und deswegen Ihr hinten draufgefahren ist und Sie keine Vollbremsung gemacht hat.