keine Ölwechsel mehr...
Das Öl war ja schon überteuert beim
Immerhin konnten wir unser eigenes Öl mitbringen so war die Rechnung über 100Euro günstiger.
keine Ölwechsel mehr...
Das Öl war ja schon überteuert beim
Immerhin konnten wir unser eigenes Öl mitbringen so war die Rechnung über 100Euro günstiger.
Das ist schon sehr unverschämt. 150€ wären ok, denn länger als 90 Minuten sollte das nicht dauern.
Übrigens sind die deutlich erhöhten Werkstattpreise der Grund für die rasant kletternden Versicherungsprämien.
Ich verstehe nicht wieso eine Werkstatt sich mitlerweile alles Vergolden lässt. Solange es Leute gibt, die diese Preise bezahlen, werden die auch weiter nach oben gehen. Ich hätte keine 250E für Reifenwechsel ausgegeben, da gibt es genug Reifenbuden die es für weit aus weniger gemacht hätten.
Mal ne Frage: Kann ich auch bei einem geleasten Fahrzeug Wischblätter und Innenraumfilter selbst tauschen? Wird das irgendwie vermerkt oder gibt es andere Einschränkungen? Wird das anders eingetragen, gibt das Probleme mit dem Leasinggeber?
Kann man selber machen, gibt keine Probleme. ![]()
WP Service für 147€ ist völlig OK. ![]()
Nur die Software ist halt, wahrscheinlich vor allem wegen der MEB-Platform, nicht so wirklich überragend.
Da ist der Hund begraben... VW hat da garantiert die Finger drauf.
Wieso warst du mit den Brückensteinen so unzufrieden?
Ich persönlich setze den Kompfort immer vor die Optik und würde auf 19" wechseln.
Kumho habe ich als Winterreifen, den würde ich nicht mehr kaufen -> zu laut, hoher Spritverbrauch, kaum Eigendämpfung
Persönlich werde ich im Biete Bereich nach neuen Gummis ausschau halten von Neuwagen die auf Ganzjahresreifen wechseln. Die gibt es für einen schmalen Kurs zu kaufen.
Also wenn ich die Preise jetzt erste mal sehe bin ich froh beim Kauf letzte Woche das Wartungspaket für 48Mon abgeschlossen zu haben (26€ mon) *Schwitz
Da hat man dir die rosa Brille verkauft. Sind 624€ pro Inspektion, da bist du ohne Wartungspaket günstiger dran.
Manche Dinge muss man im Leben einfach blind finden. Sicherlich nicht die klügste Entscheidung die Ladebuchse da weit unten zu montieren aber mal ehrlich, wie oft steckt man das Kabel da ein und aus? Wir haben 2 kurze Ladekabel permanent da drin Stecken.
dass wir für ein generelles Tempolimit gar nicht genügend Schilder hätten? 🤔🙈😆
Und das im Schilderurwald Deutschland. ![]()
Ich habe keinen Vergleich zum 80ger aber der Verbrauch bei unseren 85ger bei Stadt/Land ist sagenhaft gut. Wir fahrem im Moment mit ~14kw/h.