kann man Codieren. Dafür musst du auch die passenden Rückleuchten einbauen.
Beiträge von 86ger
-
-
Hast du die Matrix Scheinwerfer oder normale LED? Bein den Matrix Scheinwerfern sind beide Seiten der Rückleuchten mit dem Rückfahrscheinwerfer bestückt, das ist vielleicht der entscheidene Unterschied. Dafür gab es schonmal einen Thread wie man sowas nachrüsten kann.
Ich kann mich über die Ausleuchtung nicht beklagen.
-
Bei der go-e gemini kommt das Kabel zwingend von oben und das lässt sich auch nicht ändern. Das heißt, ich müsste das Kabel von unten aus der Erde führen, dann an der Wallbox vorbei nach oben, dort eine Kurve legen und dann kann das Kabel von oben in die go-e gemini rein. Super. Viel schlimmer ist aber, dass dieses Kabel fest mit der go-e gemini verbunden ist. Ich bräuchte also eine Sonderanfertigung mit einer Kabellänge bis zum Zählerkasten.
Also eine Sonderanfertigung wirst du nicht bekommen und ist auch unnötig. Das Kabel kann man ganz einfach abklemmen und deins anklemmen.
-
Der Markt ist voll von gebrauchten Enyaq die unter 10.000km haben. Kosten alle ca 42.000Euro. Von daher ist der Preis ok. Dennoch würde ich den Preis drücken, ansonsten ins nächste Autohaus gehen.
Bei der Summe machen allerdings 3000 Euro den Braten auch nicht mehr fett, da kann man auch den neueren nehmen.
-
Einladen - Heckklappe per Hand runter drücken - Heckklappe mit Spanngurt sanft fixieren.
-
Hauptsache wir treffen uns noch im Sommer

-
Dann fange ich mal mit der Liste an
1.AndaleR
2. EyeMike
3. Oberleinsiedler
4. MuesLee
5. Gack
6. Oldschool
7. 86ger
Soweit wie ich es rausgelesen habe, sind wir schon 7 Leute. Bei den anderen bin ich mir nicht sicher.
-
Oder vielleicht auch Preissn aus dem entfernten Ausland wie NRW 😂🤣
Die Bayern kochen häufig ihr eigenes Süppchen, aber Besucher dürfen gerne kommen.

-
Falls der Gebrauchte dei Wärmepumpe hat "Nice to have" aber nicht unbedingt überlebenswichtig.
Das ist ein sehr gutes Argument um den Preis zu drücken wenn der Wagen keine WP hat

-
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Der Enyaq kann nur 1000Kg bzw der RS darf 1200kg an den Haken nehmen. Eine Zulassung mit 1,5 oder 2Tonnen ist mir nicht bekannt.
Die Vorkonditionierung wird meiner Meinung nach zu heiß diskutiert und eher unnötig. Mein 85 hat diese und genutzt habe ich sie einmal zum ausprobieren.
Ich empfehle dir auch eher den 60ger zu nehmen, je nach Angebot und Preisdifferenz zum 80 bzw. 85