Hatte ich auch, kurz darauf kam das Update auf 8.4.0 - seitdem funktioniert wieder alles.
Beiträge von heikop
-
-
Shell verarscht seine Kunden doch sowieso, es wird laufend Werbung für den e-Deal gemacht aber abschließen kann man ihn nicht
weil er in der App nicht auftaucht. Gleichzeitig wird angegeben daß der e-Deal am 31.12.2024(!) ausläuft. Was denn nun?
-
Wohl eher wieder der abgestürzte Displaytreiber.
Meiner hat das in jetzt 16 Monaten zweimal gemacht.
-
Einfach mal ein paar Schraubendreher ausprobieren, beim Astra war es ein TX25.
-
Hier auch mal mein verbrauch nach 1.25 Jahren...fahre selten Autobahn und find den Verbrauch auch viel zu hoch.
Mein RS liegt jetzt bei 21.4 kWh/100km bei jetzt 14800km und mehreren Urlaubsreisen über jeweils 1400km mit Dachbox oben drauf
und/oder zwei E-MTBs auf einem Fahrradträger auf der Anhängerkupplung. Da ich nicht dazu tendiere mit 100km/h auf der Autobahn durch
die Gegend zu schleichen finde ich den Verbrauch völlig angemessen.
-
aber für mich visualisiert der rundum silberne Sockel perfekt den MEB Plattformgedanken, da stecken ja auch ungefähr die Akkus und die Motoren drin.
Interessanter Ansatz um das ganze irgendwie zu begründen (oder schön zu reden).

Ich finde es einfach nur plump.
Einer unserer Exportmitarbeiter fährt einen älteren 7'er BMW mit ähnlicher Wirkung, das Ding sieht aus als hätte man im Lager
noch zentnerweise Chromleisten gefunden und auf den Wagen gepappt, echt schlimm.
-
die Farbe ist einfach schrecklich...
Die Farbe geht noch aber die Kombination mit dem billig wirkenden "silbernen" Plastikzierrat ist grausig.
-
Probefahrt gibts schon lange nicht mehr nach der Reparatur, dafür haben die Meister keine Zeit.
Hmmm.., meine Werkstatt macht grundsätzlich eine Probefahrt zum Abschluss.
-
-
Warum sollte denn der für den Ford Explorer eigens konzipierte frunk.at in den Enyaq Facelift 2025 passen?
Behauptet ja keiner, es geht um den Ford Frunk, der kostet immerhin nicht mal halb so viel wie der AT-Frunk.