Danke, dann weiß ich was mir noch bevorsteht. Skoda hat sich übrigens noch nicht bewegt, nach Tag drei fahre ich weiterhin einen Kamiq.
Beiträge von heikop
-
-
Fahre erst morgen früh wieder mit ihm oder bleibe dann halt im Homeoffice und mein
kann ihn abholen 
Heute ist Mittwoch, was hat sich ergeben?
-
Gerade rief mein Freundlicher an - der Wagen wird nicht fertig weil das Update hängt und sie auf Rückmeldung von Skoda warten.
Irgendwie hatte ich sowas erwartet. Immerhin ist der Leihwagen ab dem zweiten Tag kostenlos.
-
Gerade kam von Shell eine Mail mit einer Klarstellung welche Karte warum betroffen ist sowie einer Entschuldigung für die angerichtete Verwirrung.
-
Haben sie nicht unbedingt als Alleinstellungsmerkmal,
Stimmt, das gleiche hatten wir in allen 3 Grand Cherokees (Ultimate) vom WG bis zum WK, konstante Heizeleistung über einen längeren Zeitraum gab es nicht.
-
Schau auf dem Parkscheinautomaten, bei uns in Lüdenscheid ist Parken für Elektrofahrzeuge meist die ersten 2-3 Stunden kostenlos,
das steht aber auch nur auf den Automaten. Eine Parkscheibe ist dann Pflicht!
-
Nun ja, die Rekuperation ist im Sport Modus immer vorhanden.
Kann aber über die Paddel ausgeschaltet werden.
-
Hatte ich zweimal, beim ersten mal war es ein defekter (undichter) Kompressor, beim zweiten mal Kältemittelmangel wegen eines undichten Ventils.
-
Ich habe gerade mit meinem Freundlichen telefoniert und das Update auf 5.4.3 ist für meinen RS jetzt auch freigegeben und wird am
26.1. mit der ersten Inspektion durchgeführt.
-
Mir passt es.