Bei meinem pfeift nichts.
Beiträge von heikop
-
-
Die meisten meiner Urlaube sind inzwischen Roadtrips und das nächste Hotel wird max 24h vorher beispielsweise bei Ladepausen gebucht.
Das geht aber auch ohne App im Auto.
-
Warum genau ist er so lange beim Freundlichen?
Das Auto hat nach dem Update nicht "gut gemacht" gesagt sondern schlicht nichts weiter von sich gegeben, wirft aber auch keine Fehlermeldungen aus.
Da der Erfolg der Aktion nicht vom Wagen quittiert wurde wurden die Daten zu Skoda geschickt und der S..laden rührt sich dem 2.8. nicht.
Mehrfache Anfragen bei Skoda, der Händlerbetreuung und dem Endkundenservice haben nicht weitergeholfen.
-
Tatsächlich kam am Samstag Nachmittag eine Antwort in der um weitere Angaben zu Fahrzeug und Halter gebeten wurde.
Ich habe natürlich umgehend geantwortet, vielleicht bringt es ja doch etwas...
Nächstes Update:
Obiges hat leider rein garnichts bewirkt.
Ich bin also heute zum Freundlichen und habe meinen Enyaq geholt. Die Klimaanlage funktioniert wieder einwandfrei,
beim spielen mit dem DCC ist ein einstellungsabhängiges Verhalten durchaus spürbar aber gravierende Unterschiede zu
vorher kann ich nicht feststellen.
Dann wollte ich mal die Softwareversionen abfragen aber da kommt nur "Softwareversion 4.0", sonst nichts.
Ich meine da waren vorher weitere Angaben zu finden, kann da mal jemand nachschauen?
Der nächste Termin beim
ist nach dem Urlaub, also in 2,5 Wochen. -
Welcher Fehler im Infotainment soll da behoben werden?
Lustige Frage, seit wann gibt es zu Updates Infos?
-
Es gibt wohl seit Ende Juni eine Feldaktion für das Infotainmentsystem und das DCC.
Dann viel Spass, das ist genau die Aktion wegen der mein RS seit 16 Tagen beim Freundlichen ist.
-
-
Workbench
Workbench war das GUI von AmigaOS, passt also beides. Richtig gut war es aber erst ab Version 3.1, lief bei mir zuletzt auf
einem 68060 und einer Cybervision 64. Aber genug OT...

-
Linux, Solaris, AI/X, xyz-BSD, macOS, Windows xy, OS/2
Skandal! Das beste Betriebssystem war bekanntlich AmigaOs 3.1.
-