Ich nicht, Android Auto schaltet sogar das WLan des Smartphones automatisch ein, das Auto stellt den Hotspot dafür.
Beiträge von heikop
-
-
Damit habe ich schon eine 1541 wieder gängig gemacht.
Die Führungsschienen?
-
teilweise unsinnige Funktion "Entriegelung bei Annäherung" weg fällt?
Das geht beim meinem 4.0'er im Menue einzustellen, ebenso wie die Lichtorgie wenn man ihm zu nahe tritt.
-
Wenn Du den 230V Schuko "verkehrt" herum in die Steckdose steckst, dann sind auf dem roten Stecker N mit 230V und eine der Phasen mit 0V belegt. Der Neutralleiter liegt auf 0V - zum Glück, der ist ja verdrehsicher.
"N" und Neutralleiter sind das gleiche, der Schutzleiter nennt sich PE.
Unsere nur mit Wechselstrom betriebene Wallbox zeigt übrigens das gleiche Verhalten.
-
-
Vielleicht war es zufall und kam mir nur so vor 🤷
Wird so sein, meiner wurde genau 4 mal auf 100% geladen, einmal bei der Auslieferung und dreimal vor langen Strecken am nächsten Morgen,
das letzte mal im September.
-
Hatte ich gestern erst wieder, sollte das nicht mit einem Update und somit Ladung der 12V Batterie aus dem Fahrakku auch im Stand behoben werden?
-
Könntet Ihr mal zum Thema zurückkommen?
Die Updatethematik 3.6/3.7 wurde nun wirklich schon bis zum Erbrechen in diversen Threads behandelt.
-
Nachdem ich die erste akzeptiert und die zweite abgelehnt habe, bleibt die App beim Loading Screen und geht nicht weiter zum Dashboard....beta 7.8.0
Nachdem Du die Beta installiert hast, hast Du auch der Mitarbeit bei der Produktentwicklung zugestimmt. Daß die Beta bei Widerspruch
nicht mehr funktioniert wäre zu erwarten. Installier halt die aktuelle Consumerversion.
-
Oder was sind denn allgemein die Erfahrungen von Leuten die das schon durchführen lassen haben?
Wie geschrieben: Das DCC wird funktionsfähig gemacht.
Wenn das Update nichts gebracht hat ist etwas anderes defekt - und wenn es das Popometer des Fahrers ist.