Siehe Beitrag #146 und folgende in diesem Thread.
Beiträge von heikop
-
-
Die Pole ja, aber vor der Batterie liegt ein "Verteiler" und Masse liegt gleich daneben
Der ganze Einbau dauert keine 5 Minuten, an zusätzlichem Material benötigt man exakt 2 Unterlegscheiben M6 und 2 Muttern M6.
Am Auto selbst muß man garnichts machen, auch keine Gewinde entlacken oder ähnliche Scherze, die vorhandenen Kontaktpunkte sind
absolut ausreichend.
-
dann bereite ich das auch mal auf wie im obigen Bild
Magst Du mal erklären wie Du das machst?
-
Heute war der zweite Tag an dem nichts per App funktionierte und ich das Auto nur per Schlüssel öffnen konnte, die Spannung fällt
dabei bis auf 11,6V ab.
Am 20.1. habe ich einen Termin beim Freundlichen, welcher jetzt auch eine Info von Skoda erhalten hat, zur Prüfung der Batterie und
hoffentlich auch sofortigem Austausch derselben.
Der späte Termin liegt übrigens nicht am Freudlichen, weil ich so lange in der Reha bin kann ich nicht eher in die Werkstatt.
-
hier kann man es mieten…
Geil, mit Endreinigung (?) 510€ für eine Woche - da kann ich ja gleich eine Ferienwohnung für mieten.
-
Hat sich erledigt.
-
Kennen ja, Lösung nein.
-
Also das mit den Nullen muss noch geübt werden.

Oder das mit der Einheit, was ein generelles Problem in vielen Foren ist.
-
Kann ich so leider auch nur bestätigen, zwischen enyaq und superb, kodiaq liegen Welten, was das DCC betrifft.
Denk Dir mal den Superb mit 2,3t Gewicht und 2,8 bar Reifendruck, der würde wahrscheinlich auch in Richtung Enyaq gehen.
-
Macht meiner auch, rechnen ist nicht Lauras Stärke...