Die Vorberechnung kann man getrost ignorieren, mein RS lädt auch immer mit wesentlich höherer Leistung.
Beiträge von heikop
-
-
Habe eben im Beta-Kanal auf Android diee 7.8.0 erhalten
Dito.
-
Ich nicht, Android Auto schaltet sogar das WLan des Smartphones automatisch ein, das Auto stellt den Hotspot dafür.
-
Damit habe ich schon eine 1541 wieder gängig gemacht.
Die Führungsschienen?
-
teilweise unsinnige Funktion "Entriegelung bei Annäherung" weg fällt?
Das geht beim meinem 4.0'er im Menue einzustellen, ebenso wie die Lichtorgie wenn man ihm zu nahe tritt.
-
Wenn Du den 230V Schuko "verkehrt" herum in die Steckdose steckst, dann sind auf dem roten Stecker N mit 230V und eine der Phasen mit 0V belegt. Der Neutralleiter liegt auf 0V - zum Glück, der ist ja verdrehsicher.
"N" und Neutralleiter sind das gleiche, der Schutzleiter nennt sich PE.
Unsere nur mit Wechselstrom betriebene Wallbox zeigt übrigens das gleiche Verhalten.
-
-
Vielleicht war es zufall und kam mir nur so vor 🤷
Wird so sein, meiner wurde genau 4 mal auf 100% geladen, einmal bei der Auslieferung und dreimal vor langen Strecken am nächsten Morgen,
das letzte mal im September.
-
Hatte ich gestern erst wieder, sollte das nicht mit einem Update und somit Ladung der 12V Batterie aus dem Fahrakku auch im Stand behoben werden?
-
Könntet Ihr mal zum Thema zurückkommen?
Die Updatethematik 3.6/3.7 wurde nun wirklich schon bis zum Erbrechen in diversen Threads behandelt.