Beiträge von heikop

Ich habe jetzt auch den Fokus auf dem Fahrerplatz, Surround aus, Preset Canton, Sub auf +6 und bin sehr zufrieden damit.

Beim richtigen Musikmaterial ist auch der Subwoofer deutlich vernehmbar.

Tip: Anna Lapwood – Ludovico Einaudi: »Experience« | Elbphilharmonie Sessions

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Servus,

mein RS bekam das Update diesen Mittwoch, Auto um kurz vor 6 abgeliefert und zum Feierabend um 14:30 Uhr wurde ich vom Werkstattmeister im Betrieb

abgeholt, super Service.

Direkt erkennbare Änderungen habe ich nicht gefunden, habe aber den Eindruck daß der Einparkassistent deutlich flotter und vor allem weniger zickig

arbeitet. Als einzigen Minuspunkt gab es das Infotainmentsystem welches nach dem Ausparken nicht bei 15km/h die Lautstärke des Radios wieder auf

Normallevel brachte sondern schlicht stummschaltete. Das konnte ich aber durch Reset des Systems beheben. Ich habe das der Werkstatt mitgeteilt,

der Meister hat sich für den Hinweis bedankt und sie wollen den Reset bei zukünftigen Updates ebenfalls durchführen.

Interessant und anscheinend typisch für solche Aktionen ist, daß laut dem Werkstattmeister in der Info zum Update von 4 Steuergeräten

die Rede ist, tatsächlich aber deutlich mehr betroffen sind.

Das Infotainment verkündet auch stolz daß die Software jetzt die V4.1 ist, die App (8.2) meint immer noch 4.0.