Was ich nicht verstehe ist, wieso es nirgendwo eine Liste der Gebühren gibt. Das ist doch das erste, was mich interessiert!
Beiträge von andreas2
-
-
Ich bin in einer ähnlichen Situation: neues Auto, alles noch neu und die gleiche Frage
Seitdem ich nicht 100 mal am Tag in die App schaue und das Auto vorkonditioniere verliert er fast keine Energie mehr - allerdings ist die Innenraumüberwachung an. -
-
Das bisschen Kunststoff macht den Kohl nicht fett.
Das verstehst Du nur nicht Michael - was ist wenn der KUNSTSTOFF zuerst zu brennen beginnt und deswegen dann das e-Auto brennt und damit das gesamte Hochhaus explodiert? Siehst du! Daher: schwer entflammbares Plastik bitte 😁
-
Servus!
Bei uns in der Garage ist es SEHR eng, was sich anhand eindeutiger Kratzspuren an Wänden und Betonsehern bemerkbar macht.
Nun bin ich es sehr gut gewöhnt mit meinen Ex-Autos dort zu navigieren, mein Enyaq ist jedoch schon ein wenig größer. Daher bin ich jetzt auf der Suche nach entsprechenden Material.
Meine Idealanforderungen:
- Selbstklebend
- Schwer entflammbar (wegen Nachbarn die sich wegen jedem Scheiss aufregen)
- Nicht wie Gummi welches "klebt" - man möchte doch eigentlich eher "Teflon" haben oder?
Gibt es Empfehlungen?
Danke!
Andreas -
Ich würde - egal was passiert - den Akku überprüfen mittels Akkutest: https://aviloo.com/home-aviloo.html (der Carmaniac hatte dazu kürzlich ein Video). Dann hast du ein klar belegbares Zertifikat wo schwarz auf weiß oben steht was Sache ist. Entweder du hast Ruhe und Seelenfrieden oder du hast was in der Hand um eine Reparatur zu fordern. Kostet 99 EUR.
Nach so einer Aktion hätte ich sonst schlimm Bauchweh ehrlich gesagt.
Ich bin zwar kein Feuerwehrmann (und auch nicht bei einer FF) aber ich hätte auch jedenfalls den Notruf gewählt und die Sache geschildert. SAXIs Kritik finde ich persönlich unangemessen - seine sicherlich berechtigte Frustration in allen Ehren - denn man bekommt seit dem Kindergarten erzählt: lieber einmal zuviel anrufen als zu wenig. Und das hat schon Sinn bei so einer unübersichtlichen Situation.
-
Okay wow danke! Sehr spezielle Info

-
Ja danke, dann wird es einfach per Default das grüne Schild und aus

-
Sieht man auch an der FIN.
Bitte elaboriere etwas

-
Danke! Du hast recht
Für alle, die es interessiert - Speicher hat es wunderbar dokumentiert: Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.