Bei der Bestellung wurde uns circa 7 Monate genannt, mein Dienstwagenleasing läuft im Oktober aus.Ich lese hier von 2-3 Monaten bis 2 Jahren alles dabei - habe gestern Abend irgendwo hier gelesen, dass man vermutet, dass die L&K recht zügig aus der Produktion sollen, weil diese eben nicht mehr bestellbar sind.
Hat man hierzu weitere Anhaltspunkte?
Weiß jemand, wie es sich beim Firmenleasing hält, wenn das neue Auto mit Glück statt im Oktober bspw. schon im Juli kommen würde?
Das kann abseits von BMW-Leasing immer ein Problem sein, weil die Händler die ausgelieferten Fahrzeugen (gerade bei Leasingfahrzeugen) innerhalb einer relativ kurzen Frist übergeben, d.h. anmelden müssen. Eine gewisse Zeit können Händler schon überbrücken, vier Monate wird aber schwierig.
Die Angabe "7 Monate" Mitte März war aber ohnehin optimistisch, schon im Januar lautete die Lieferzeit eher 9 - 10 Monate und ist seitdem nicht kürzer geworden.