Dann wäre ich sehr dankbar, dass ich noch das Vorfacelift habe. Ich finde diesen Trend zum Tech Deck furchtbar.
Fand ich bei Citroen grausam, finde ich beim Kamiq schrecklich, stört mich bei Nio sehr und gefällt mich auch bei Audi und Porsche nicht.
Der große Vorteil des Enyaq war und ist für mich, dass er nicht mit aller Gewalt wie ein E-Auto aussehen will.