und bei wie vielen Autoherstellern ist das so (Ausser Skoda) ??
Nicht mal bei meinen Firmen Q4 !!!
Was meinst Du jetzt damit? ISA? Die ist seit Juli diesen Jahres zwingend in jedem Neuwagen in der EU vorhanden und bei jedem Neustart des Fahrzeugs ebenso zwingend aktiv.
Damit hat VW oder Skoda oder Cariad nichts zu tun. Man sollte keine älteren Autos mit dem, was seit Sommer dieses Jahres auf die Straßen kommt vergleichen, denn die gesetzlichen Vorgaben sind erheblich verschärft worden. Deswegen ist ja auch u.a. der Enyaq 60 entfallen.
Und nebenbei: Satzzeichen sind keine Rudeltiere und es kommt keine Leerstelle davor.