Neu scheint mir übrigens, das in der Mittelkonsole kein Klavierlack mehr zu finden ist...
Kannst Du davon mal ein Bild machen?
Neu scheint mir übrigens, das in der Mittelkonsole kein Klavierlack mehr zu finden ist...
Kannst Du davon mal ein Bild machen?
Da gab es hier schonmal eine Diskussion drüber, das es "früher" bei Audis auch automatisch abblendende Beifahrerspiegel gab und es kam die Vermutung auf, dass das inzwischen nicht mehr zulässig ist, weil man dann im Dunkeln Radfahrer beim Rechtsabbiegen schlechter erkennt und entsprechend umfährt.
Ob der Grund für den entfall der automatisch abblendenden Beifahrerspiegel final geklärt werden konnte, weiß ich leider nicht mehr.
Stimmt, diese Annahme gab es hier schon öfters. Ich glaube nicht daran, weil mein Superb Bj. 2017 das auch schon so hatte wie der Enyaq, mein 3er BMW Bj. 2021 aber nicht, bei dem haben beide Außenspiegel abgeblendet.
Deswegen vermute ich da eher eine Herstellerphilosophie bzw. eine Sparmethode des VW-Konzerns dahinter.
ja klar. sie hat mich halt gefragt was ich will, weil ich dort auch WR mitkaufe.
Die Sommerreifen sind schon schnieke find ich, aber den Aufwand in einem Monat wechseln zu lassen könnt man sparen…
Ja, die Zwickmühle kann ich verstehen... ![]()
Wennn Du nichts mit dem Händler vereinbart hast, bekommst Du ihn immer auf Sommerreifen. Auch im Dezember.
Ich habe jetzt eine Abholung für den 20.09. vereinbart. Das Autohaus Die Wartezeit wird dann 417 Tage gewesen sein.
Die Papiere sind heute auch angekommen, und ich werde heute Abend die Online-Zulassung durchführen.
Rein interessehalber: Du lässt Dein Auto heute schon zu, auch wenn du es erst in 16 Tagen abholst? Den halben Monat Versicherung und Zeitverlust (falls geleast) würde ich mir auf jeden Fall sparen...
Erstes Laden beim Tesla SuC: 50 kW/h in 35 Minuten, Peak 174 kW/h.
Sorry, das triggert mich immer wieder... ![]()
Es sind kWh, nicht Kilowatt pro Stunde. Und der Peak lag bei 174 kW.
Verstehe ich jetzt aber nicht. Es wird doch keiner gezwungen, schneller als 130 zu fahren. Mein letztes Auto fuhr mühelos 250, deswegen bin ich aber trotzdem nicht schneller als irgendwas zwischen 130 und 150 gefahren... ![]()
Ich brauche daher kein Tempolimit, um mich mit Vmax 180 problemlos abfinden zu können.
Mein Auto ist jetzt in Glauchau angekommen, offenbar so eine Art Zwischenlager. So langsam werde ich zappelig... ![]()