Was dann 410,- € monatlich entspricht. Bleibt noch die Frage nach dem Listenpreis und den Kilometern.
So sind die Angaben ziemlich witzlos.
Was dann 410,- € monatlich entspricht. Bleibt noch die Frage nach dem Listenpreis und den Kilometern.
So sind die Angaben ziemlich witzlos.
Wenn man lieber in einem Parkhaus parken will:
Parkhaus Platzhirsch - Ihr Parkhaus am Flughafen Frankfurt
Laden kann man da aber auch nicht.
Bei den Parkkosten direkt am Flughafen in Frankfurt kommt es darauf auch schon nicht mehr an.
Ich muss mir das mit der Wahlwiederholung abgewöhnen und immer den Kontakt direkt wieder anrufen lassen - was aber umständlicher ist, wenn mehrere Nummern vorhanden sind.
Eigentlich nicht, man muss ja nur dazu sagen, ob man privat, geschäftlich oder mobil anrufen will. Das kann Laura unterscheiden und wenn die Kontakte im Telefon entsprechend angelegt sind, klappt das gut.
Sie machen es sich einfach. Sie sagen sie haben ein baugleiches Fahrzeug da, ebenfalls RS...etc... und da ist es auch. Für sie ist das also erledigt.
Einen RS zu finden der das nicht hat (aber die WP) wäre eine Idee, aber ich weiß nicht in wie weit mir das dort weiter hilft da sie ja dann das Fahrzeug als Vergleich mit Sicherheit sehen wollen?
Aus welcher ungefähren Ecke kommst Du denn? Mir wären jetzt noch keine Geräusche aufgefallen...
Ich habe gestern ein Youtube Video gesehen, und habe bei der neuen Sportsline bis auf die Optik keinen Unterschied zu meinem Enyaq gesehen. Das meinte ich mit Technik.
Welche technischen Unterschiede müsste es denn geben?
Die einzige wirkliche technische Änderung ist das feinere Matrixlicht. Der Rest ist optisch, technisch hat sich zumindest gegenüber den Mj.25 - Autos nichts wesentlich geändert.
Muss ja mal ein Ende haben mit dem immer mehr , braucht kein Mensch die 300 Ps u. mehr ! Die Dinger laufen mit 200 PS auch schon schnell genug ! Wie oben schon angemerkt -- schneller , mehr Leistung : immer schneller Nachladen ! Was soll das alles ? Sollen die anderen Probleme mal lieber auf die Reihe bringen , das ist viel wichtiger !
Das ist meine persönliche Meinung !
Gruß
Das ist so pauschal einfach Quatsch. Ich fand den Enyaq mit dem 150 kW-Motor eher müde. Nicht langsam, aber auch nicht wirklich flott.
Und ein stärkerer Motor kann deutlich besser rekuperieren, so dass der Verbrauch nicht zwangsläufig höher ist. Kann man ja am APP550 (ab den Enyaq85) sehr gut sehen. Deutlich mehr Leistung und vor allem Drehmoment und trotzdem eher niedrigerer Verbrauch als der alte APP310-Motor mit 150 kW.
Nachdem der ID.7 GTX auch nur 180 fahren darf, habe ich erhebliche Zweifel, dass das bei RS anders sein wird.
Gerade ältere Handys machen bei Android Auto oft Schwierigkeiten. Es dürfte also wirklich am Telefon liegen...
Skoda hat kommunziert (wohl gegenüber den Händlern), dass der RS ab dem 2. Quartal 25 bestellbar sei.