Beiträge von Kallibaldi

Von der Skoda EV Lounge Track&Explore (mit der Sie Ihre Autobestellung verfolgen können) ist jetzt in Deutschland (ausgewählte Händler), der Schweiz, Portugal und Slowenien verfügbar. Alles auf der Version 7.4.0 der App. Vielleicht hilft das bei der Kommunikation.

Wie und wo findet man das ? Funktioniert das bei einem von euch ?

Tatsächlich gehe ich nicht davon aus. Zum einen steht es explizit in der Ankündigung von Skoda (siehe Post #63)

und zum anderen hat Laura ganz eindeutig auch bei mir mit dem Hinweis auf ChatGPT bzgl. die Rückmeldung geantwortet.

Dann liegt wirklich eine Verwechslung vor. Aber bei mir 🤪😂😂

Hab ich ganz zufällig heute getestet, da ich aktuell wegen meinem SW-Update einen 85er als Leihwagen vom Autohaus fahre.

Ist aber aktuell eher so lala meiner Meinung nach. Vieles weiß Laura auch mit ChatGPT nicht. Ich vermute fasst, da kommt nur etwas wenn man explizit nach Informationen fragt und diese in Wikipedia stehen. Zumindest hat heute Laura bei mir immer wieder auf Wikipedia verwiesen.

Mag aber auch an der deutschen Sprache liegen. Evtl. probiere ich es morgen mal mit Englisch.

Ich vermute es liegt eine Verwechslung vor. ChatGPT kommt erst mit 5.x und ist im Enyaq noch nicht verfügbar.

Tatsächlich ist es so, dass man eigentlich kaum was anderes findet als den Enyaq wenn man ein bisschen auf Preis/Leistung achtet.

Da hast du glaube ich recht. So wirklich günstiger sind die anderen Modelle auch nicht. Das ist alles schon unverschämt aber alternativlos. Letztendlich habe ich mir den RS ausgesucht weil er auch noch unverschämt gut aussieht. Probleme haben die Hersteller glaube ich alle. Wenigstens ist keiner meiner Kollegen mit ihren Hyundais, Kias oder MB super zufrieden.