Da war ich wohl blind, oder der Knopf unter zu vielen bunten anderen Sachen untergegangen...
Alles in Allem heißt es, daß ich die ThüGa-Karte ein diesem Falle wieder kündigen kann, denn an nicht-EnBW-Säulen kann >100kWh laden, bis die 5€ ausgeglichen sind. Dazu lade ich zu wenig außer Haus und ich würde dem Navi, z.B. PUMP einfach sagen, ausschließlich EnBW (zumindest bevorzugt) und schon ist's erledigt. Für's AC-Laden lohnt es sich schon garnicht, selbst wenn EnBW keinen AC-Preisvorteil hat.
Hallo Allesamt, wir wünschen Euch Allen einen schönen *1. Adventssonntag* am heutigen *3. Advent*. Grüße aus dem Eichsfeld von Renate & Ulrich.