🤣😂 ein sehr teurer Ladeziegel in hoher Qualität aus der Schweiz mit extrem vielen Adaptern und den man mit 3 Verlängerungen auf 38 Meter pimpen kann namens Juice Booster, den ein nerviger aber erfolgreicher YouTuber promoted, den manche einschließlich mir nicht mögen.
Das ist wohl eine vollumfassende Zusammenfassung. (Kann Spuren von persönlichen Wertungen enthalten)
Der JuiceBooster wurde von vielen Elektroauto-Youtubern beworben und auch mit Vorteilspreisen beworben, nicht nur von dem Einen - nicht zu nennenden - mag man ihn mögen oder nicht. Ich habe das Set auch über einen solchen Vorteilscode erworben, nur die Verlängerung und den Norwegen-Adapter habe ich noch nachgekauft. Natürlich war es unsinnig, gleich alle Adapter zu kaufen, aber die Idee mit dem e-Auto auf weite Reisen zu gehen, war ja gegeben. Bisher gebraucht habe ich die Verlängerungen, den blauen CEE (1-Phasig 16A auf dem Campingplatz), den roten CEE (3-Phasig 16A bei Kunden und zu Hause), Schuko (auf dem Campingplatz) und den Typ2-Adapter (als normales, verlängerbares AC-Ladekabel [das originale liegt zu Hause]), der Rest war bisher nicht nötig (liegt in der Garage in der mitgelieferten Tasche).
Dank des Frunk hat es nun einen gut erreichbaren Platz gefunden und liegt nicht im Weg. Bisher hat sich keine Feuchtigkeit im Frunk angefunden, weder Schneewetter, noch Regen haben dort irgendwelche Einträge gebracht. Einzig die Beiden Taschen habe ich umsonst mitgekauft, die sind in meinem Szenario überflüssig.