JAA, aber nicht vom angegebenen Partner!!!
Meine Frau heißt Renate und ich bin Horst Ulrich Köther...
PS.: Ulrich ist der Rufname
JAA, aber nicht vom angegebenen Partner!!!
Meine Frau heißt Renate und ich bin Horst Ulrich Köther...
PS.: Ulrich ist der Rufname
Die Kontrollleuchte ist doch oben links, nur auf dem Bild aus da nix eingesteckt oder welche Leuchte meinst du? 😉
Sieht bei meinem 85er auch so aus und kann grün, rot und weiss leuchten
Ich mußte jetzt echt mal gucken, denn normalerweise sehe ich die immer leuchten. Wenn sie aus ist, sieht es, wie auf dem Bild zu sehen, so aus, als wäre da ein Blindstopfen drin (gleiche Farbe, wie das umliegende Gehäuse). Auf jeden Fall hat die Ladedose ein neues Design, im Sinne von Wasserabläufen für jeden Kontakt.
Alles anzeigenich hab auch mal nen Foto gemacht,
frisch vom Händler MJ25:
Hab das auch mal angesprochen, von dem Problem hat sie aber noch nie was von gehört.
Is auf jeden Fall ein neues Teil.
Haben aktuelle Enyaqs keine Kontrollampe mehr unter der Ladeklappe?
Ich biete mein nur einmal (eine Nacht) genutztes Dachzelt vom Hersteller Ocean-Cross (Autodachzelte Ocean-Cross) zum Kauf an. Das Dachzelt habe ich im Juni '19 beim Hersteller direkt gekauft. Leider haben wir es nicht genutzt und da das nächste Fahrzeug keine Reling besitzen wird, möchte ich es hier zum Verkauf anbieten. Dazu gehören neben den zum Zelt gehörigen Teilen, wie der Leiter und Schuhtaschen, auch, wenn gewünscht die für den Enyaq passenden Dachträger. Das Dachzelt verfügt über Matratze samt unterliegender Meshmatte (Feuchtigkeitsschutz/Kondenswasserschutz der Matratze), zur Matratze gehöriger Bezug, Taschen für die Schuhe, Dachnetz, Moskitonetze an den Zugängen und den beiden Dreiecksfenstern, Aufstellgestänge für die Zugangsüberstände, Kurbel zum Öffnen und Schließen, sowie die Teleskopleiter. Die Liegefläche ist 145x200. Das Dachzelt wäre bei mir anzuholen oder, falls der Käufer am Enyaqtreffen teilnimmt, dort zu übernehmen. Der Preis ist 1200,- €
Ich hoffe das Geld ist rausgeworfen, aber es beruhigt
Genau die richtige Einstellung. Ich würde sagen, Du kaufst Dir dafür SiSicherheit.
Die Garantieverlängerung habe ich beim Enyaq-Nachfolger, der auch MEB ist, auch in gleichen Gedanken gemacht.
Ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt. Aber normal ist das nicht mehr.
Da wundert es mich nicht mehr, dass die Versicherungen immer teuerer werden (müssen).
Bei Smartphones wird mittlerweile wieder die Reparierbarkeit bewertet.
Ich erinnere mich noch an Autos, wo die Stoßstange geteilt war, so daß z.B. die Ecken einzeln tauschbar waren. In der Zone (auch DDR genannt) gab es eine Richtlinie, daß Anstöße bis 5 km/h schadfrei zu überstehen waren (Stoßstangenkonstruktion). Ein Wildschweinanstoß mit 40km/h mit meinem damaligen W124 konnte in der Waschanlage repariert werden. Allerdings wurde uns auch beigebracht, daß wir trotz Zebrastreifen nicht vor's Auto laufen sollten.
goofy1966 : Meiner wird demnächst vakant, da das Auto zurückgeht... ... komplett mit Haubenlift.
Das sich da noch kein findiger Bastler gefunden hat...
Nun ja, ich denke, daß Ulf007 daraus hinaus will, daß der Handel mit China (zum Beispiel) für die Meisten, die mit den chinesischen Wortzeichen so ihre Probleme haben, doch etwas Unübersichtlicher ist - und weniger darauf, daß es bei uns keine Gauner gibt.