Darum ☝🏽 bei Bedarf zum reinklippen…😃
Da wäre jetzt zu klären, ob es gehandhabt wird, wie die Österreicher Mautplakette, die eben ungültig ist, wenn nicht geklebt.
Darum ☝🏽 bei Bedarf zum reinklippen…😃
Da wäre jetzt zu klären, ob es gehandhabt wird, wie die Österreicher Mautplakette, die eben ungültig ist, wenn nicht geklebt.
... ach und für mich selbst: Nur die Schnecke schleppt Ihr eigenes Haus mit....
Elektrisch.... Verbrenner.... Akku.... Benzin.... Diesel.... Lithium.... Erdöl.... seltene Erden....
Ihr könnt mich mal mit Euren Autos! Ich bleibe bei meiner Pferdekutsche und mit den Pferdeäppeln kannste wunderbar den Garten düngen....
Das Automobil wird sich nie durchsetzen!
... und diese stinkende, qualmende Eisenbahn, die so komische "Gleise" braucht....
Dieses ganze moderne Zeugs....
..warum sollte sich eine AUDI-Schwenkvorrichtung vom Skoda unterscheiden?
Ich glaube, die Zeiten, wo jeder das Rad neu erfinden will, sind vorbei.EF21FFB3-6B19-4438-AE07-ABC8B5A92448.jpeg
Diese Abdeckung verwende ich, da sie Wasser auch wieder abfließen läßt, ist eben für Schwenkkupplungen gedacht.
...
Zurück zum Thema; Ist die Kugel denn im eingeklappten Zustand vor Spritzwasser geschützt? Also auch im Winter vor Salz und co.? Weiß das jemand oder hat es schon gesehen?
Nein! Deshalb einfetten.
Die Lada-Technik ist viel schneller....
... sollte ...
sehr richtig...
Also auch mein Enyaq war heute auf dem Weg zum Kunden mit dem "Agenten mit Hut" (privat-Modus) gekennzeichnet, auf dem Rückweg wieder alles i.O.. Ich hatte dort geschaut, die Einstellung war auf "Online".
Wäre das bei manchen nicht schon zu viel verlangt?? Schließlich kaufen die ein Auto mit Auto-Pilot…
Nö!