...Was soll ich sagen, eigentlich wollte ich nur dass die Ladeplanung ordentlich funktioniert, gutes Fahrzeug abgegeben, Baustelle zurück erhalten...
Genau das meinte ich oben.
...Was soll ich sagen, eigentlich wollte ich nur dass die Ladeplanung ordentlich funktioniert, gutes Fahrzeug abgegeben, Baustelle zurück erhalten...
Genau das meinte ich oben.
Von selber gemeldet hat sich noch keiner. Der Verkäufer hatte mir zum Geburtstag gratuliert, was ich als Gelegenheit nutzte das Thema anzubringen: "Der Service meldet sich in 14 Tagen bei Dir...". Diese "14 Tage" sind nun auch schon wieder knapp einen Monat her....
Allerdings werde ich immer wieder verunsichert, ob ich das Update überhaupt möchte. Eigentlich habe ich nur Interesse am Update auf 795 (habe 792), der Akkuheizung wegen. Der Rest funktioniert besser, als die Rückmeldungen hier von der 3.xx Software deklarieren.
Viele der Optionen, die von dem Upgrade profitieren, habe ich nicht bestellt - das sind aber auch die, die wieder hier in der Problemliste auftauchen. Offiziell habe ich nichtmal das Navi, daß aber nach Parametrierung (OBD11) gut funktioniert, nur selten gebraucht wird.
So bin ich "hin- und hergerissen", ob ich aktiv um einen Termin bitten sollte, oder lieber noch warte...
Alles anzeigenHat doch mit keiner Person zu tun,SERVER bei Skoda macht auch Wochenende nach dem
A= aus
E=ein
G= geht(vielleicht, eventuell o ähnlich)
Prinzip
Vaiante: Vielleicht sollte man irdische Server (Terra) nehmen und keinen mit Beule/Dell(e), denn dann Haste Probleme …
Kann Schleichwerbung enthalten…
Alles anzeigenHat doch mit keiner Person zu tun,SERVER bei Skoda macht auch Wochenende nach dem
A= aus
E=ein
G= geht(vielleicht, eventuell o ähnlich)
Prinzip
Hat der Server schon Beamtenstatus? Welche Besoldungsgruppe?
Bei mir ist's noch anders, mir ginge es allein um die Dämmung...
Neues Auto und neues Handy kaufen soll auch manchmal helfen. Geht nur auf Dauer n bissel ins Geld... 😏😆
Von wegen BAFA-Karussel, wenn die Software hängt…
Früher war‘s der volle Aschenbecher…
das sind die Namen meiner Katzen 🐈⬛ 🐈
Dito!
Max ist über 19 Jahre geworden, Moritz leider nicht so....
Gestern Abend wollte die MyŠkoda-App garnicht, aber Tronity und auch PUMP habe den korrekten Akkustand erhalten.
meine schlüsselbatterien waren jetzt auch nach 1,5 Jahren leer
Von beiden Schlüsseln? Werden beide vergleichbar genutzt?
ichderarnd : Was bin ich froh, daß das nicht nur mir passiert.
Bei mir waren 98 Fehler gespeichert. Allerdings habe ich alle gelöscht, es mußte schnell gehen und das Auto muß funktionieren. Da ich aus der Erfahrung mit der Werkstatt weiß, daß die auf die gespeicherten Fehler nichts geben, war meine Hemmschwelle da ziemlich niedrig.