Na bei 80x ja sicher auf jeden Fall. Der hat ja nicht umsonst das x hinten dran, also 80 mal so teuer. ![]()
Aber mal im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass es da Unterschiede geben wird.
Na bei 80x ja sicher auf jeden Fall. Der hat ja nicht umsonst das x hinten dran, also 80 mal so teuer. ![]()
Aber mal im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass es da Unterschiede geben wird.
Und wenn's mit der Karte nicht funktioniert, die Säulen aber in der Powerpass-App angezeigt werden, dann einfach mal über die App die Säule starten. Geht dann meistens noch.
Ansonsten hilft (zumindest hier in Deutschelande) meistens ein Anruf bei der Betreiberhotline und dann weißt Du, woran es liegt oder sie schalten Dir die Säule sogar aktiv und bei mir war's dann immer kostenlos. ![]()
Du hast Klangeinstellungen. Inwiefern meinst Du hinterlegen?
Eher nicht, Jürgen. Das war einfach mal ein Selbstreset des 8125. Hatte ich schon mehrfach. Im Stand mit "P" schaltet sich das Auto und alle Displays einfach aus und nach 'ner guten Minute ist wieder alles da.
Keine Ahnung warum und wofür. Manchmal war's mir sogar ganz recht, weil nach dem Wiederhochfahren alle Fehlermeldungen weg sind. Erstmal...
hätte ich mir das Geld für das Velbert rot sparen können
Haste ja auch, denn dieses Rot gibt es nicht. Du hast Velvet Rot. ![]()
Klima hinten ist aktiv, obwohl nur ein leichter Kindersitz per Isofix drauf ist. Wie bekomme ich die auf ECO? Wie kann ich sie ggf. wieder einschalten?
Meistens hilft es, im Klimamenü auf "Sync" zu drücken. Beim nächsten Aus- und Wiedereinschalten des Autos sollte es dann wieder okay sein.
Aber mal nebenbei, mein Eny hat hinten noch nie "Eco" oder "Off" gezeigt, egal ob Sitze belegt sind oder nicht, ob ich auf "Sync" drücke oder nicht. Ich kriege die Temperaturanzeige auch nicht weg. Und das schon seit 2 Jahren.
mobility+ App hat genug Ladestationen in PL , viel Erfolg!!!
Das ist leider ein großer Irrtum. Entlang der Ostseeküste, zwischen der Swinemünde und Kollberg z.B., findet man kaum Lademöglichkeiten und wenn, dann sind das oft Wallboxen in Hotels, wo man als nicht-Gast nicht rankommt. Mein Kumpel fährt regelmäßig nach Pobierowo und ärgert sich jedes Mal, dass es dort nichts gibt und die Vermieter von Unterkünften es auch nicht erlauben, wenigstens an Steckdosen zu laden, weil deren Strompreisstruktur dadurch völlig ruiniert wird und die plötzlich extrem hoch eingestuft werden. Deswegen fährt der da immer nur mit dem Golf seiner Frau hin.
Ja, über'n Tellerrand schauen fällt vielen Firmen schwer. Mein Arbeitgeber ist da ein Musterbeispiel für.
DBRAN6 wo und bei welcher Werkstatt? Doch bestimmt nicht in Berlin bei Koch, oder?
Auf meinem von mir im Zubehör gekauften Pollenfilter von BOSCH stand auch ganz klein "Made in Taiwan" drauf. Ich schätze mal, das meint dognose . Du kaufst ein deutsches Produkt, aber unterm Strich ist es doch auch irgendwo in Asien hergestellt worden.