Schade Jochen. Du bist auch einer von den Spezialisten, die ich echt gerne real getroffen hätte. Aber wenn's sich nicht vereinbaren lässt, dann ist das eben so. Echt schade!
Beiträge von FoG
-
-
EHS4 , sicher hätte ein Wartungspaket die ganze Sache einfach gemacht, aber mit Sicherheit deutlich teurer.
Wenn ich mich an die Angebote meines Händlers erinnere, hätte ich für die Wartung via Wartungspaket um die 600 € jährlich bezahlt. Wenn ich jetzt sehe, dass mich die Wartung in der "richtigen" Werkstatt (richtig meint, die mit dem akzeptabelsten Angebot) nur um die 300 € kostet, hätte ich dementsprechend 900 € verschenkt. Aber selbst wenn ich die Werkstatt meines Autohauses nehmen würde, hätte ich immernoch ca. 400 - 600 € verschenkt. Also war es die richtige Entscheidung, auf ein Wartungspaket zu verzichten.
-
Jep, oder einen Trabant 1.1 Universal mit elektrischem Antrieb, wie es hier in meiner Umgebung einen gibt. Hab ihn jetzt schon 3 oder 4 mal gesehen. Voll der Hammer, diese Kiste ist total geräuschlos und scheint ganz ordentlich abzugehen! Irgendwann erwische ich den mal und fahre ihm hinterher, um mit ihm zu quatschen und mir den Trabbi genauer anzusehen.
-
Mr.StickBreaker , da würde ich gerne den Daumen hoch UND ein Danke drunter setzen. Das haste so toll geschrieben, das würde sicher sogar E-Gegner mitnehmen. Danke dafür!

-
fraggle , Danke dafür! Jetzt bin ich wieder ein Stück schlauer.
Reagiert der Tempomat denn auf Verkehrszeichen? Dann wäre das A ja erklärbar. Abstände zum Vordermann ignoriert der ja, oder? -
proprius , ich hatte meinen auch schon mal bei knapp 11 kWh/100 km. DAS geht aber nun wirklich nur bei fast ausschließlich Stadtverkehr und maximal gemäßigtem Überlandverkehr. Ich weiß genau, wovon Du sprichst und Du kannst sicher auch noch mehr rausholen oder besser drinlassen.

-
Nee, Lorider , sowas bietet der Enyaq nicht. Wie Cosinus schon schrieb, kannst Du die Höhen, die Mitten und die Tiefen einstellen, was dann für alle Klangquellen gilt.
-
Dann wird's ja jetzt richtig langweilig beim Autofahren, wa cdE-Evil-Homer

-
Ich hatte einfach die Nase voll von Abgasen und Bezinpreisen. PV auf dem Dach macht es doch viiiel entspannter und preiswerter. Außerdem fahre ich überwiegend Kurzstrecken und das ist nun mal für Verbrennungsmotoren tödlich.
-
Auch ist soetwas auch von Anderen noch niemals geschildert worden, soweit ich weiß.
Naja, ich zähle hier auch nicht jeden Pups auf, den mein Eny so ablässt. Und sowas verbuche ich unter Schluckauf oder Pups.