Beiträge von FoG
-
-
wieviele Batteriemodule getauscht werden müssen
...wissen die schon vorher, denn sie bekommen exakt die auszutauschenden Modulnummern von Skoda mitgeteilt.
Deswegen können die das/die benötigte(n) Akkumodul(e) auch schon vorher bestellen.
Skoda zahlt aber nur 2Tage einen Leihwagen.
Für die Aktion mit dem Austausch von Akkumodulen gibt es keine Vorgabe, wie lange Du das Ersatzfahrzeug fahren darfst. Da ist lediglich angegeben, dass Ersatzmolilität zu stellen ist. Wenn die eine Woche dazu brauchen, dann fährst Du eine Woche im Leihwagen. Wieviel davon Skoda und/oder die Werkstatt selbst bezahlt, darf Dir dabei völlig egal sein.
Meine bisherige und eigentlich recht inkompetent wirkende Werkstatt hatte den Modultausch von 4 Modulen an einem Tag bewerkstelligt. Allerdings war das schon im September vorigen Jahres und damit einer der ersten Enyaq für diese Maßnahme (wenn nicht gar der erste). Da gab es nämlich die TPI dazu noch gar nicht und die Anweisung kam direkt von Skoda, als sie im Rahmen von Fehlersuchen dort angefragt hatten.
-
Man, enopol , mach doch nicht aus ALLEM immer gleich eine Wissenschaft! Man kann's auch echt übertreiben.
-
heute, bzw. morgen früh muss ich sie erstmal wieder abschalten.
Sagt wer? Die Anlage darf im so genannten Probebetrieb laufen. Es gibt keine Regel dafür, wie lange dieser Probebetrieb anhalten darf/kann/soll. Meine Anlage läuft seit Dezember im Probebetrieb, weil es hier einfach kein e.dis-Techniker herschafft, um die Tarifeinheit und den dazugehörenden Zähler zu installieren.
Lass das Ding laufen!

-
Nur noch ein paar Jahrzehnte, dann wird es funktionieren

Wird schon...

-
Ich habe den von Bosch reingeschoben. Passt und sieht aus, wie der originale. Kostet um die 20 € im Zubehörhandel.
-
Du hast 1 neue Nachricht!
Jep - "Die WLAN-Verbindung steht nicht zur Verfügung" oder so. Und ich kann machen was ich will, ich kriege diese immer wiederkehrende Meldung nicht weg. Obwohl das WLAN-Modul gar nicht aktiviert ist.
-
Ulf007 - wechsle mal Deinen Psychiater! Du wiederholst Dich.

-
Bei dem Tempo in Deutschland denke ich da eher an Buschtrommeln oder Rauchzeichen.

Nein - Telegraphie beherrscht Deutschland schon.

-
BMGT911 , ja, hier in Brandenburg gibt es halt viele Landstraßen, die auf 60, 70 oder 80 begrenzt sind. Da kommt man nicht sooo schnell voran.