Ich glaube, ich würde auch gerne mitfahren, aber dazu müsste man schon einen ziemlich genauen Zeitraum wissen. Und selbst wenn ich den weiß, könnte ich zumindest bis ca. Jan/2022 noch nicht sicher zusagen.
Beiträge von FoG
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Danke dafür! Einfach herrlich, diese übergroßen RC-Autos (vom Sound her)!

Ich glaube auch ganz fest daran, dass die Verbrenner nach und nach weniger werden. Sowohl auf der Straße, als auch im Motorsport.
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Ich hatte da eine ganze Liste an Fehlern, die das OBDII mit der App InfoCar ausgelesen hat.
B2AAAAA (DCT kann nicht verifiziert werden)
P0F5902 (DCT kann nicht verifiziert werden)
U3001 (Control Module Improper Shutdown)
C10006C (DCT kann nicht verifiziert werden)
P000203 (DCT kann nicht verifiziert werden)
P07040A (DCT kann nicht verifiziert werden)
P07FD0F (DCT kann nicht verifiziert werden)
P07FF3B (DCT kann nicht verifiziert werden)
P07FF50 (DCT kann nicht verifiziert werden)
P100106 (DCT kann nicht verifiziert werden)
U3F0100 (DCT kann nicht verifiziert werden)
Das habe ich vor 5 Tagen mal nebenbei interessehalber ausgelesen. Keine Ahnung, was die Fehlercodes bedeuten (bis auf den C10006C) und auch keine Ahnung ob eine Werkstatt oder Skoda selber was damit anfangen kann.
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Ich hab's auch so eingereicht, weil mir mein inkompetenter Freundlicher sagte, dass diese Kalkulation genau DAS Dokument ist, was die BaFa haben will.
Wenn's passt, sollte ich's in etwas 10 - 15 Tagen wissen (falls die hier ähnlich schnell arbeiten, wie bei denen, die den Bescheid schon haben).
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Wurden nicht schon mal Höhlen entdeckt, deren Wandmalereien sich als Laplace-Transformationen herausstellten? ?
Nee, aber große vorentwurfartige Skizzen von MEB-Fahrzeugen.

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Also ich habe 2 Ladekabel Typ 2 und die haben alle Kappen an beiden Enden.
Mich stören die sogar.
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Ich habe schon ein paarmal festgestellt, dass bei Bremsen die Rekuperation im Fahrerdisplay nicht angezeigt wird, aber im Infotainment-Display trotzdem ein negativer Verbrauch (=Rekuperation) angezeigt wird.
Man, da mal gegenzuchecken kam mir bisher noch gar nicht in den Sinn! Danke für den Tipp!
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Dann achte mal genau drauf: Beim Fahren mit pACC wird bei eigenem Bremseingriff bei mir immer nur mit der mechanischen Bremse gebremst. Blauer Balken - Fehlanzeige. Drücke ich den pACC kurz vorher aus, dann rekuperiert er brav.
Zum Bremsen freibremsen drückst Du einfach den Gangwahlknopf in "N" und bremst.

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Defekt würde ich nicht sagen, aber normal ist das nicht. Das macht eigentlich nur der Travel Assist so. Bei mir steht immer der zuletzt genutzte Geschwindigkeitswert neben dem ACC-Symbol une die nimmt der pACC auch beim Resume sofort korrekt auf.
Was passiert denn, wenn Du nach dem Bremsen die "Set"-Taste drückst?
Übrigens, bremst er bei Dir auch nur mit der mechanischen Bremse, also ohne Rekuperation, wenn Du bei aktivem pACC auf die Bremse trittst?
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Vielleicht hat Dir Dein Freundlicher einen falschen Schlüssel mitgegeben und jemand anders hat zurzeit das selbe Problem?
