Der Schräg hat doch das Update seines ID3 auf der Tube dokumentiert und festgestellt, dass sich - bis auf die Optik - eigentlich nichts verändert hat. Die Assis sind unverändert und auch das Navi ist unverändert. Sogar einige Bugs sind immer noch da.
Beiträge von FoG
-
-
Hoffentlich. Andererseits leben wir in der Servicewüste Deutschland und so, wie die sich bei Elli verhalten, werden die garantiert nicht betteln, dass wir Ihnen treu bleiben.
-
Wenn ich mir auf der verlinkten Seite ansehe, wo die gerade einen neuen Ladepunkt bauen, kriege ich schon wieder einen Hals. Warum können die nicht da bauen, wo nicht in 20 - 30 km Umkreis schon ein IONITY-Ladepunkt ist?! Z.B. auf der östlichen oder nördlichen A10? Nee, wieder im Süden, wo es eh schon deutlich mehr gibt.

-
So, heute hab ich unseren 80-er abgeholt. Bestellt am 12.02.21 u.a. mit dem Fahrerassistenz Basic Paket, gebaut am 11.06.21.
Habe Glück gehabt: er hat tatsächlich das Plus Paket verbaut!

Dann musst Du aber schnell Dein Avatar ändern! DAS passt ja nun so gar nicht mehr!

-
Wer oder was ist SWM?
-
Mit dem Power Pass und der Schnellladeoption sind 30Cent pro KWH unschlagbar.
Lade nur bei IONITY
Und im nächsten Jahr? Da wird sich das gewaltig ändern, wenn Du nicht eben Viellader bist.
-
Reifenabrieb... ok, das KÖNNTE sein.
Bremsstaub halte ich für ein Gerücht...
Wobei.... in meiner ersten Probefahrt habe ich gemerkt, dass ich noch sehr "klassisch" gefahren bin... das Thema Rekuperieren muss sich also auch erst einmal angewöhnt werden 
Keine Sorge, auch beim "klassischen Verbrennerfahrstil" rekuperiert der Eny. Jeder Tritt auf die Bremse sorgt zunächst für Rekuperation, solange die dadurch erzielte Bremskraft ausreicht. Das siehst Du an dem blauen Balken im Fahrerdisplay.
-
Komisch hat heute nicht funktioniert. Bin am überlegen wie das passieren konnte? Sorry für die verwirrung
Die lesen hier mit und haben Dich jetzt geblockt. Hätteste nix geschrieben, ginge es noch.

-
Ich bin da von meinen persönlichen Eindrücken ausgegangen. Wenn der Wind aus der entsprechenden Richtung kommt, dann höre ich nur LKW's, Motorräder und laute Auspuffanlagen.
Aber mag sein, das du Recht hast

Jep - auch ich habe die A10 (in dem Bereich sogar unbegrenzt) in Hörweite. Alles was ich höre, sind summende polternde LKW-Räder, PKW-Räder, die nach tieffliegenden Jets klingen und gelegentlich mal Motorräder, die anscheinend nur 2 oder 3 Gänge haben. Motoren von PKW oder LKW kann ich da eigentlich nicht ausmachen.
-
Täusche Dich da mal nicht! Ca. 75% des Autobahnlärms erzeugen die Reifen.
Lass ein E-Auto und einen Verbrenner nacheinander mit gleicher Geschwindigkeit an Dir vorbeifahren, ohne hinzusehen. Du wirst sie nicht oder kaum unterscheiden können.