Wenn ich auf der Autobahn fahre und nicht den TA aktiviert habe, lässt mich mein Eny auch nicht rechts überholen, wenn ich etwas schneller an Fahrzeuge links von mir heransegele. Nur wird da nicht so kräftig gebremst, wie mit aktivem TA und ich kann durchaus auch daneben geraten.
Beiträge von FoG
-
-
Bemerkst du auch jede Änderung, wenn du ein Windowsupdate bekommst? Vieles sind halt Bugfixes, die Bugs tauchen ja auch nicht bei Jedem auf, so wie wir im Forum feststellen können.
JAAA - ich bemerke bei JEDEM Update von Sinnlos 10 was! Alleine schon, weil ich nach dem Neustart dann fast immer 3 - 5 Bootversuche brauche, bis die Rappelkiste wieder läuft.

-
Eny erkennt nur Fahrzeuge auf der linken Nebenspur, solange sie vor bis fast neben einem sind UND die eigene Geschwindigkeit höher ist. Also quasi nur, wenn man sie rechts überholen wird/würde. Der TA bremst über ca. 60 km/h dann auch hinter ihnen ab und lässt einen nicht rechts überholen.
-
Sephirooth Hast du Rabatt bekommen? Manche Händler haben wohl sehr kleinlich zurückgerechnet und anteilig erstattet bekommen.
Das wird wohl nur der noch folgende Brief mit der Rechnung klarstellen können. Und DAS muss der Händler tun.
-
-
Im Resultat heisst das: Ich darf mit dem Enyaq nicht auf die große Insel

Gut, muß ich auch nicht mehr hin - fahr ja keinen MINI mehr
Dafür hast Du den "Linksverkehr"-Modus im Infotainment. Durch dessen Aktivierung wird die Folie links nach rechts gebeamt.

-
Steht da im Ernst "undergoing maintenance"

Untergehende Wartung

Nachtigall, ick hör Dir trapsen...

-
Weiß jemand, ob man auch nur die Klimaanlage (also den Kompressor) ausschalten kann so dass die Lüftung noch geht? So wie früher wo man die Klimaanlage manuell zuschalten konnte? Denke, dass der Kompressor den Löwenanteil am Stromverbrauch hat und irgendwie so gar keine Frischluft rein ist auch unangenehm. Man muss dann immer Fenster oder Schiebedach öffnen.
Klar kann man das. Einfach - wie Du's eben schon kennst - AC off schalten. Dazu liegt AC bei mir unten in den 3 Favoriten.
-
Haste seine Videos zum 2.3-er Update gesehen? Er hat keine nennenswerten Unterschiede bemerkt, abgesehen von der neuen grafischen Aufmachung.
-
@ ervauen - Hast du Leasing oder Kauf?
Ich antworte mal tretverstellend:
Unser ist privat geleast und wir haben die 160 voll überwiesen bekommen (siehe weiter vorne hier im Thema).