Ich hatte gestern 8 Updates in der Google-Blähstore-Liste. Dabei war die MySkoda-App. Steht jetzt auf 4.4.0.
Beiträge von FoG
-
-
Die ist bei mir seit Wochen verschwunden.
Keine Angst, die kommt wieder. Is bei uns auch so.
-
Das hat aber deutliche Spuren hinterlassen, MartinB !

-
Beim Hersteller wird die Service-Historie gespeichert. Im Auto ist quasi der Service-Stempel mit Zeitpunkt hinterlegt.
Angezeigt wird der nächste Service-Zeitpunkt im Infotaimment unter Fahrzeug/Status/Service, wenn ich mich recht entsinne.
-
Zu 1: Ein Service-Heft gibt es nicht mehr. Das gab es schon bei meinem Vorgänger-Auto, einem 2017er-Sharan, nicht mehr.
Zu 2: keine Ahnung
Zu 3: Tut es.
Service nach Anzeige im Fahrzeug. So steht es, glaube ich jedenfalls, auch in der BA.
Das Serviceheft ist elektronisch im Fahrzeug hinterlegt.
-
Hoffentlich hatte der 'ne Rückfahrkamera!

-
Es wird Dir sogar den 50-kW-Trippercharger - äh sorry, Tippelcharger vorschlagen, wenn der direkt neben einem 350-kW-HPC steht. Da ist noch einiges zu verbessern am Navi.
-
Ich habe meine Borbets (19" mit Bridgeston LM005) gestern rangeschraubt. Wat'n Kraftakt!
Und mein guter Wagenheber, der mir seit so 15 Jahren treue Dienste leistete, konnte Eny nur mit unterlegen eines Brettes auf die nötige Höhe erheben. Ich brauche wohl einen neuen.

Bin eben knapp 60 km damit gefahren. Wow - was für ein saugeiles Fahrgefühl im Vergleich zu den 21"-ern!
-
Wie viele MEB-Fahrzeugmodelle bietet Skoda doch gleich?
Und sicher werden die keinen 2. Enyaq da gehabt haben.
-
Ääähm, ging es nicht um die Sitzheizung??? Kann man damit das Auto vorklimatisieren?