Der Enyaq bei Heise

  • der vorherige Testwagen Android Automotive installiert hatte."


    wus?! da müssen wir an diese Beta rankommen :D

    Der Testwagen davor, also vor dem Enyaq, wird sicher kein MEB-Fahrzeug gewesen sein.

    Man muss Sätze richtig lesen!


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Der Testwagen davor, also vor dem Enyaq, wird sicher kein MEB-Fahrzeug gewesen sein.

    Man muss Sätze richtig lesen!

    "Knistern und Knarzen

    Ziemlich ordentlich waren bislang die Testwagen verarbeitet, die uns von Skoda in die Redaktion gestellt wurden, selbst kleinere Mängel gab es nur selten. Der von uns gefahrene Enyaq aber knarzte und knirschte auf schlechten Straßen im Heck."


    bist du sicher?

  • .Als ich die Überschriften der Kommentare las, wurde mir ganz anders. Widerlich dieses Bashing. Mehr hab ich mir nicht angetan. Meine tägliche Bashing-Dosis ist erreicht und überschritten.

  • admin

    Hat das Thema geschlossen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8901 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)