Nur wenn der Fernlicht Assi aktiv ist, geht er mit der Lichthupe aus. Isser weiß, geht's nur so, wie Du geschrieben hast. Sehr unschön...
Beiträge von FoG
-
-
Alles anzeigen
Zur Info, der …… Beitrag ist entfernt.
Die öffentliche Diskussion kostet allerdings auch Zeit/Nervenund macht - ohne Ursprungsbeitrag - auch keinen Sinn mehr.
Daher Beiträge entfernt. Weiter machen
Danke, viele Grüße
Oli
Dankeschön
Haste fein gemacht

-
Sicher? Einstellen kann man in 10 km/h Schritten von 60 bis 130 km/h

Ja, man kann das in Zehnerschritten einstellen, aber ist ein Anhänger dran, nimmt der ACC bei Einstellung 80 und 90 nur 80, bei 100 und darüber nur 100. Hab ich schon ausprobiert.
Ich glaube, kann mich aber nicht mehr konkret erinnern, dass nur bei Einstellung 100 auch 100 genommen wurde und bei allen anderen Werten, also 80, 90, 110, 120..., nimmt er dann immer nur 80. Irgendwo hatten wir das schon hier mal.
-
Hab's auch eben mal probiert. Der Ladezustand ist von vorgestern und das Verschieben der Ladeobergrenze führt zur "Verbindungsfehler"-Meldung. Egal, ich brauche ihn heute nicht und er steht warm und trocken in der Garage.

-
Habe auch schon mit meinem
telefoniert er konnte mir auch nicht helfen habe alles probiert von App deinstallieren und Cache löschen über Sicherung 19 ziehen nichts hat funktioniert 
Ist ja auch alles kompletter Unsinn, wenn die Server bei VW/Skoda nicht funktionieren oder keine Verbindung herstellen können.
Wenn Zuhause in der ganzen Gegend der Strom ausfällt, ist es wenig sinnvoll/hilfreich, den Zähler auszuwechseln oder alle Sicherungen.
-
Dann geht es aber nur auf 80 oder 100 km/h. Jeder andere Wert wird dann so übersteuert.
-
Ich habe mir jetzt am Iphone das EVNotify geholt, es gibt aber leider keinen ID3 zum auswählen - nur Hyundai Ioniq, Kia etc... was mache ich falsch?
Danke!Ja, Du nimmst einen angebissenen Apfel, um mit Daten zu arbeiten. Ich nehme doch auch keine Birnen, um zu.B. Schnee zu schieben.

War jetzt nicht hilfreich, ich weiß, aber den konnte ich mir nicht kneifen.

-
Mich nervt es annähernd tödlich, denn wenn ich 120 fahren will und nicht 130, muss ich jedesmal aufpassen und nachregeln. Das geht mir gewaltig gegen den Strich.
-
Wie oben schon geschrieben, habe ich noch nie die Batterie irgendwie abgeklemmt, wenn ich extern geladen habe. Schaut mal, was der DC/DC-Wandler, der die 12-V-Anlage versorgt und die Batterie lädt für eine Leistung hat und der haut mit ziemlicher Sicherheit genauso mit voller Leistung drauf, wenn er eingeschaltet wird. Da hat ein externes Batterieladegrät meines Wissens weniger "Bums".
Ich hatte bisher noch keine Probleme beim oder nach'm externen Laden der 12-V-Batterie.
In solchen Momenten denke ich oft: "Man kann es sich natürlich auch unnötig zusätzlich schwerer machen."

-
Dann hilft nur dranbleiben und hartnäckig sein. Es steht Dir zu und Skoda hat es offiziell allen Kunden mit WP zugesagt.