Hast Du keinen Comfort-Modus, dann hast Du kein DCC und somit auch kein verstellbares Fahrwerk. Da kannst Du codieren, was Du willst.
Beiträge von FoG
-
-
Deine Bilder gehen nicht.
Doch, sie müssen ja zumindest gehen gekonnt haben, denn sie sind ja weg(-gegangen).

-
Alles anzeigen
Es ist vollbracht...mein Mega Review vom Skoda ENYAQ iV - in Spielfilmlänge! in 4k! mit Crystal Face bei Tag und Nacht! mit Laura! den Apps! und so viel mehr. Gerendert 33 Gigabyte, gut nur habe ich eine schnelle Datenleitung daheim.
und dennoch habe ich nicht alles unterbringen können, was ich wollte.
(natürlich mit Video-Kapiteln, damit ihr es auch als Mini-Serie schauen könnt)
Viel Spass und ich freue mich auf euer Feedback, Kritik und auch gerne über Wünsche zu weiteren Videos.
Doch jetzt erst einmal das ENYAQ - Weihnachtsspecial
Ein schönes Video, aber auch ganz schön lang. Trotzdem wirklich gut. Ich mag Deine Stimme und die Art, wie Du sprichst. Sehr gewählt, gebildet und sauber - eine Wohltat für die Ohren und das Verständnis.
Leider war Deine MySkoda-App nicht mehr aktuell. Aber Regal, Dein Fazit trifft ziemlich genau meine Meinung. Der Eny ist cool, praktisch und macht Spaß.
-
Nach den ersten Wintererfahrungen die ich hier von euch so lese, glaube ich dass das mit dem E-Auto doch nicht so Recht zu uns passt...
Oh man....

Ernsthaft

Dann schau mal nach Norwegen! Fast 70% rein elektrisch angetriebener Fahrzeuge und das bei geschätzt 25% mehr und strengeren Wintern als bei uns widersprechen Dir da wohl enorm. 
-
Korrekt, genau so isses, wenn das Symbol weiß ist. Ist es blau, reicht der Kurze Lichthupenzug.
-
Wo ist da jetzt die Störung oder der Defekt?

-
Hast Du mal den USB-Stick mal in den Medien als Quelle ausgewählt, bevor Du versuchst, ihn per Sprachsteuerung zu nutzen? Ich könnte mir vorstellen, dass da das Handy ausgewählt ist.
-
spiegel auf "R" stellen ?
bitte klärt mich auf
Der Spiegel-Wählknopf links neben Dir in der Fahrertür muss auf "R" stehen, damit Du das Absenken bei eingelegtem Rückwärtsgang einstellen, speichern und nutzen kannst.
-
Mmmhhh sorry, was ist AutoHold bzw. wie könnte ich es deaktivieren?
Sorry, aber wer diese Frage Ernst meint, sollte nicht Auto oder speziell Enyaq fahren. Wozu gibt es eine Bedienungsanleitung? Bei so einem Auto sollte man schon VOR der ersten Fahrt mal da durchgegangen sein! Das ist eben kein 75-er Golf 1 oder Kadett, wo man nix beachten musste, außer zum Kaltstart den Choke zu ziehen.
Leute, die sich in so ein Auto setzen und nicht einmal elementare Dinge wissen, ärgern mich gewaltig.
-
So schaut's aus.
Kurz den Hebel zu dir ziehen und die Lichtautomatik ist aus.
Aber eben leider nur, wenn er aktiv, also blau ist. Ist er weiß, dann gibt Eny nur eine Lichthupe und lässt das weiße Fernlicht-A aktiv.