Also, die SItzposition speicherst du wie vorher mit Set und Taste 1 am Sitz
Im Menue kannst du nurEasy Entry ein und ausschalten
Easy Entry hat man aber nicht in jeder Ausstattung. Ich hab's z.B. mit nur elektrischem Fahrersitz nicht.
Also, die SItzposition speicherst du wie vorher mit Set und Taste 1 am Sitz
Im Menue kannst du nurEasy Entry ein und ausschalten
Easy Entry hat man aber nicht in jeder Ausstattung. Ich hab's z.B. mit nur elektrischem Fahrersitz nicht.
Diejenigen von euch, die ME3 manuell aktualisiert haben, könnt ihr bitte überprüfen, ob euer Lichtmuster wie hier aussieht? (nicht eine durchgehende horizontale Linie, sondern mit zwei höheren Blöcken, die sich bewegen und ihre Form mit der Lenkbewegung ändern) Danke!
Das sah doch schon unter ME2 so aus und ist jetzt auch so. Ich kenn's nicht anders.
Das habe ich schon vor längerer Zeit bemerkt. Das Matrix-Licht hat ja diverse Ausleuchtungsprogramme und da scheint es halt auch eine Autobahn-Funktion zu geben. Da wird dann der Gegenverkehr nicht mehr geblendet. Mal ehrlich, in der Regel ist auf der Autobahn ja auch keine so starke Ausleuchtung links vom Auto nötig. Vor einem und rechts ist da am wichtigsten.
Gefällt Dir nicht, Langstreckenfahrer ? Dann musst Du halt unter 120 km/h bleiben oder mit manuellem Fernlicht fahren. Ich finde diese Funktion super, denn die verhindert recht zuverlässig, dass Fahrzeuge (speziell LKW) hinter der Mittelleitplanke nicht erkannt und dadurch geblendet werden. Schade nur, dass das erst oberhalb von 120 km/h funktioniert.
Das ist eine ähnliche Funktion wie der Landstraßenmodus, wo ab 90 km/h in der Mitte die Ausleuchtung leicht angehoben wird, also etwas weiter voraus leuchtet. Oder unterhalb 35 km/h, wo die Ausleuchtung insgesamt breiter, aber ein wenig kürzer wird.
Ich amüsiere mich über den Kamiq, den ich zurzeit fahren darf. Der hat bei ca. 90% Ladestand, äh Tankinhalt weniger prognostizierte Reichweite als mein Eny. Er zeigt mir 480 km an. Bei Eny habe ich bei 90% SoC was um die 500 gesehen. Soweit zum Thema, dass man mit 'nem Verbrenner weiter kommt. ![]()
Wat bin ick froh, nur ein Galaxy A50 zu haben. Das kann gar nicht induktiv laden. Ein Problem weniger. ![]()
Sind beide aktiviert.
Problem war wohl das die Synchronisation des Kontos nicht durchgelaufen war und deswegen die Rechte für die Übertragung vom Standort nicht übernommen wurden.
Hab jetzt nochmal manuell das synchronisieren angestossen und nach einem App Neustart scheint es jetzt zu gehen.
Du musst natürlich im Auto auch das Senden von Nutzerdaten erlauben.
Also das Design der Akkusymbole im Infotainment wäre sicher in 2D und strukturiert nützlicher (schöner ist relativ), aber das Akkusymbol im Fahrerdisplay finde ich gut wie es ist. Es könnte ein bißchen gestreckt werden, dass man die 10-%-Abschnitte besser erkennt, aber das würde ich als Symbol und auch in seiner Position nicht ändern wollen. Die Zapfsäule rechts kann man sich dagegen tatsächlich sparen.
Ich bekomme in der App die Meldung "Der Dienst Parkposition ist derzeit deaktiviert". Könnt Ihr den Dienst nutzen und was habt Ihr dafür getan?
Incarshop! Da sind noch 2 kostenlose Addons zu kaufen, ehe das geht.
Klare Aussage meines zuständigen Service-Mitarbeiters: den Leihwagen bekomme ich auch für morgen kostenfrei.
Eben, denn es liegt ja nicht an Dir, wenn die Werkstatt den 6-Stunden-Plan nicht einhält.
Dass es in etwas über 5 Stunden geht, hat meine Werkstatt ja bewiesen. Nur dass ich dafür keinen Ersatzwagen bekommen habe, weil das Update an diesem Termin gar nicht eingeplant war. Das haben die geschickt eingefädelt, sich so den kostenlosen Ersatzwagen zu sparen.
Dafür habe jetzt einen, für den Pfusch, den sie bei den Bremsscheibenabdeckungen gemacht haben. Heute schon Tag 2 im Kamiq.
Komisch, mein Update hat nur ca. 5 Stunden gedauert.