Ich bin der festen Überzeugung, dass ich das bei mir nicht gesehen habe. Wenn ich meinen zurück habe, werde ich's verifizieren.
Beiträge von FoG
-
-
Boah cool! Mein Neid ist Dir gewiss!

Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
-
Sicher sicher. Fahre 130kmh auf der AB mit TA und da blinkt auf einmal was im Display.
Hab gestern extra einen Werksreset gemacht damit ich das auch ausschließen kann
Was mir gerade ein- bzw. auffällt:
Du schriebst, dass die Ganganzeige immer wieder mal rechts auftaucht. Hast Du kurz davor vielleicht auch 3 Striche statt der Geschwindigkeitsanzeige? Das habe ich nämlich in den letzten Monaten immer wieder beobachtet, dass immer wieder einige Anzeigewerte (Tacho, Rest- und Gesamtkilometer, Verbrauchsdaten, Uhrzeit, Temperatur) plötzlich - - - zeigen, dann wiederkommen und dabei erscheint dann auch die Ganganzeige. Es fühlte sich so an, als ob da ein Steuergerät immer wieder mal einen Selbstreset macht und dann neu startet.
Bei mir blieben dann allerdings die 3 Striche anstelle der Anzeigewerte immer öfter und länger präsent, weshalb meiner ja nun schon mehrfach in der Werkstatt war. So auch jetzt gerade.
-
Steine sind ok.
Es soll auch Menschen geben, die ganz winzige Steine - sprich Sand - bevorzugen.

-
Das kann meiner - nein konnte hoffentlich nur bis heute - besonders gut und sogar ohne dazu Kurven zu fahren oder stark zu bremsen.

-
DAS ist doch mal 'ne clevere Idee, einen Probefahrtwagen für' s Fahrsicherheitstraining zu nehmen

Besser kann man kein Auto probefahren.

-
Wenn ich die Rekuperation mit den Wippen verstelle erscheint die Gangwahl anzeige und verdeckt das Navi. Im Assistenz display verschwindet teilweise die Linie wo der Abstand angezeigt wird. Hin und wieder erscheint links oben die Anzeige für den Lane Assist obwohl Travel assist aktiv
Hm - sowas macht meiner nicht oder es ist mir nicht aufgefallen. Ich spiele recht viel mit der linken Schaltwippe. Auch die komischen Assi-Anzeigen habe ich so noch nicht gesehen.
Du bist Dir aber sicher, dass Du nicht versehentlich oder gar absichtlich die ehemalige TA-Taste bei aktivem TA drückst? Dann wechselt Eny nämlich übergangsfrei vom TA zum pACC, was die Anzeige auch verändert.
-
Öffne mal im Telefon die Bluetooth-Einstellungen und dann die Eigenschaften der Verbindung zum Eny. Da sind Punkte, wo man einzelne Aspekte der Verbindung aktivieren und deaktivieren kann.
Unter anderem halt auch Audio via Bluetooth. Das ist bestimmt deaktiviert.
-
alle die das ME3 Update jetzt haben, wie findet ihr es? Ich hab jetzt über 1000 damit gemacht und doch so einige bugs im Tacho und infotainment die es vorher so nicht gab… auch ist es nicht wirklich schneller, braucht immer noch ewig bis die Rückfahrkamera da ist usw. Bin ehrlich doch enttäuscht.
Travel assist ist gefühlt besser und verbrauch geringer
Was für Bugs hast Du denn mit dem Tacho?
-
Sie werden sich demonstrativ vor seinen Augen ins Auto setzen, die Klappe vom Sicherungskasten öffnen und die 19 ziehen... 😜
... und dann kommt der Fehler nicht.