Kupplung
Was ist das ![]()
Kann man das essen
Dann könnte ich's kennen. ![]()
Kupplung
Was ist das ![]()
Kann man das essen
Dann könnte ich's kennen. ![]()
Und dieses angewöhnten Verhaltens wegen jammert mich mein aktueller Ersatz-Kamiq jetzt immer an, dass der Motor noch läuft oder die Zündung noch eingeschaltet ist. ![]()
MuesLee P Taste habe ich bis jetzt 1 Mal aus versehen am ersten Tag hochgezogen (hab blind den Schaltknubbel nicht getroffen) und das nächste Mal beim Fahrsicherheitstraining. Sonst nie 😀.
Also wenn ich einsteigen: Fuß auf die Bremse, Gang einlegen und losfahren.
Und beim Aussteigen umgekehrt. Anhalten, abschnallen, Fahrertür auf, aussteigen, abschließen und gut is. Kein "P", kein Start/Stopp. ![]()
Fritz , Deine Aufzählungen hier im Forum werden nicht viel ändern, sondern höchstens die Gemeinschaft nerven.
Setze doch eine eMail mit den ganzen Bildern und Erklärungen dazu an Skoda auf. Deren Mailadresse findest Du sicher auf deren Webseite.
Die "angebliche Kamera" hatte ich abgedeckt. Folge: die Verkehrszeichenerkennung funktionierte.
Natürlich, wenn 90% aller Geschwindigkeitsbeschilderungen im Navi hinterlegt sind.
Ja aber das muss ich mir fast 24h lang merken. Fällt mir bestimmt wieder ein, wenn ich ausgestiegen und weggegangen bin 🤪.
Stimmt, geht mir auch zu 90% so. ![]()
Ja klar, die Antenne... ![]()
Die Kamera ist die vor dem Innenspiegel.
Gab auch in der App die Möglichkeit, Feedback zu geben. Wenn Du es nicht direkt findest, einfach mal das Handy schütteln, wenn die App offen ist. ![]()
Klima-Einstellungen. Da kann man Sitz-und Lenkradheizung auf Automatisch stellen und die gewünschte Stufe einstellen.
Mir fällt gerade noch ein, dass die App ja gerne Bescheid sagen könnte, wenn der Wagen anfängt zu laden und wann das Laden beendet ist. Wenn man zeitversetzt lädt, wäre es schön, wenn die App melden würde, dass das Auto bereit ist und um xx.xx Uhr anfängt zu laden. Damit man weiss, dass alles startklar ist.
Schreib das im Bläh Store in die Rezessionen! Vielleicht wird's von den Entwicklern gelesen und aufgenommen. Vielleicht wäre das noch was für Matthias Speicher 's Mitnahmeliste für Skoda.