Beiträge von FoG

Ich bin so neugierig, weil mein Verkäufer richtig was verbockt hat und ich deshalb nen Gutschein uber 100€ bekommen habe. Hatte angefragt, ob die Möglichkeit für Händler bestehst, quasi 1 Jahr grundgebührbefreiung bei Elli buchen/kaufen zu können. Wurde mit „nein“ beantwortet

Ja, das ist doch aber durchaus doch möglich. Mein Kumpel, der seinen Enyaq mit mir zusammen geholt hat, wollte seinen Tarif erst aktivieren, wenn meiner abgelaufen ist. Nun war der dann aber nicht mehr verfügbar (war gerade die Zeit der Umstellung Mitte 22). Da hat er beim Händler etwas Druck gemacht und siehe da - der Händler hat im ein Jahr Grundgebühr im Voraus erstattet. Jetzt hat er den damals nur noch verfügbaren 12,99-€-Tarif, nur halt die Grundgebühr schon zurück.

Muss ich auch sagen, Matthias, Du bist eine echte Bereicherung für uns und YouTube. Lass Dir das von niemandem schlechtreden oder kaputt machen!

Alleine die Art und Weise, wie Du alles rüberbringst, macht Deine Videos wirklich wertvoll, auch wenn nicht alles richtig oder wichtig ist. Ich möchte jedenfalls auch zukünftig weitere lustige, aber auch mal aufgeregte Videos von und mit Dir sehen.

Genau, Klayer , so habe ich das auch verstanden, als es bei VW vorgestellt wurde. Nutzt uns also jenseits einer DC-Wallbox gar nichts.

Aber sollte das nicht über DC aus dem Auto kommen? Es war doch die Rede von DC-Wallboxen, die man dafür braucht, wenn ich das jetzt nicht völlig falsch in der Birne habe.

Dann nutzt Dir beim Camping oder wo immer das Bidi-System doch gar nichts.

doch, fur spotify/apple streaming werden die Cubic Daten kostenlos verwendet.

ich finde die links nicht mehr, werde ich beifügen...

Sorry, aber DIESEN Traum wirst Du wohl alleine träumen müssen. DAS kann ich mir ebenfalls beim erst-, zweit- und drittbesten Willen nicht vorstellen.

Das macht meiner schon 'ne ganze Weile lang, jedoch nicht kontinuierlich. Manchmal isses dunkel, manchal isses an, aber spätestens beim Treten der Bremse geht es bisher immer an, also interessiert es mich nur seeehr sekundär. Bei mir steht aber auf dem schwarzen Display dann oft nicht nur das rote P, sondern manchmal auch ein rotes Dreieck mit Ausrufezeichen. Dann weiß ich, dass ich beim Einschalten des Autos gleich wieder die Meldung "Warnungen und Hinweise können nicht angezeigt werden. Vorsichtig fahren! " habe. Ist ja inzwischen schon beinahe Standard.

Da wir beim schwurbeln sind schwurbel ich dann mal:

Auto befindet sich seit mittlerweile 1 Woche in Produktion. Skoda hat festgestellt dass sie ausversehen ein Taycan Chassis verwendet haben mit Software 10.0 aus dem Jahr 2040 und wissen nun nicht weiter.

Taycan-Chassis... - träum weiter:!:

Die haben gemerkt, dass sie aus Versehen ein Chassis vom Citigo genommen haben und kriegen jetzt wegen des großen Akkus die Räder nicht mehr drunter. :D

Jetzt probieren sie, das Problem mit neuer Software zu beheben. :D