Ist mir wurst - ich habe einen Sohn der Software-Engineering studiert (hat).
Sobald hier auch noch unsere Wärmepumpe werkelt, heißt es "Scotty, übernehmen Sie!"
Dann schicke den mal hier her
![]()
Ist mir wurst - ich habe einen Sohn der Software-Engineering studiert (hat).
Sobald hier auch noch unsere Wärmepumpe werkelt, heißt es "Scotty, übernehmen Sie!"
Dann schicke den mal hier her
![]()
wie kann ich denn erkennen das ein Teslacharger mit App benutzbar wäre ?
Dazu brauchst Du zwingend die Tesla-App und musst dort ein Konto eingerichtet haben.
d.h. unsere bevorzugten Ladekarten mit -Tarifen, wie PP, EnbW, Maingau (...) funktionieren am SuperCharger nicht und man zahlt die Tesla-Preise?
Guten Morgen! Bist Du endlich aufwacht?!
Ich denke, Du schaust sooo aufmerksam Nextmove-Videos?! Der hat das ja mehr als ausführlich behandelt und erklärt und vorgeführt.
Also du muss ja nerven wie Drahtseile haben. Also wenn ich diese Meldung ignoriere, also auf Abbrechen klicke, kommt diese gefühlt jede 3 Minuten erneut. Oder meinst du mit ignorieren, gar nichts drücken? Aber dann sieht man ja gar nichts auf dem Display. Mich würde ja mal interessieren, ob ein Reset auf Werkseinstellungen was bringen würde, aber da schrecke ich noch ein wenig zurück.
Bringe denn Drücken auf die "Home"-Taste nix? Oder die physischen Tasten unten, also "Mode" oder "Clima" oder "Assist"?
wir Älteren müssen das erst lernen
KANN man sowas überhaupt noch lernen?!
Ich habe mir mehrere Bücher zum Lernen von Python gekauft, aber ich komme da irgendwie 0 rein in die Materie.
Nee nee - soweit ich weiß, machen Google-Automotive-Autos auch eine sehr gute Ladeplanung.
Zumindest bei Polestar hatte ich das schon gesehen. Sogar mit Ankunftsprognose.
Ich denke bei tibber ist momentan Land unter, die werden von Kunden überrannt und dann leidet erstmal der Service.
Genau DAS hat der eine junge Mann von denen in einem Interview-Video des YouTubers "Gewaltig Nachhaltig" auch gesagt.
Ich kenne bisher nur Aral Pulse - Säulen, die nur und ausschließlich 2 CCS-Anschlüsse haben. Was anderes habe ich in Blau noch gar nicht gesehen. Deswegen wundert mich das so.
goofy1966 , aber wo EnBW funktioniert funktioniert zu 99% auch Powerpass.
Falls noch jemand gerne meine Erfahrungen haben möchte, einfach anschreiben
Ich behaupte mal, dass es genügend Leute interessiert, um es hier für alle zu posten. ![]()
Mich interessiert es definitiv.