Der TA nutzt m. W. nur die Frontkamera oben in der Frontscheibe, um die Spur zu halten und Kennzeichen zu erkennen. Die anderen Kameras interessieren ihn nicht.
Nicht Kennzeichen - Verkehrszeichen.
Ansonsten richtig. ![]()
Der TA nutzt m. W. nur die Frontkamera oben in der Frontscheibe, um die Spur zu halten und Kennzeichen zu erkennen. Die anderen Kameras interessieren ihn nicht.
Nicht Kennzeichen - Verkehrszeichen.
Ansonsten richtig. ![]()
Habe Ihre acuh Probleme mit dem Travel Assis vom Enyaq 80?
Nö - da bist Du aber der Erste. Davon haben wir hier noch NIIIE gehört. ![]()
Warum sucht man in einem Forum nicht nach Begriffen und Themen, zu denen man Fragen oder mit denen man Probleme hat?!
Gerade hier geht es inzwischen schon seit Mitte 2021 andauernd um dieses Problem. Aber mal etwas in älteren Themen zu lesen wäre sicher zu viel erwartet. ![]()
im Shop nichts gefunden , OBD hab ich leider noch nicht , schau morgen nochmals . Vielleicht hat das ja schon jemand gemacht .
Vielleicht hast Du ja jemanden mit OBDEleven in Deiner Nähe? Das wäre eine Alternative.
Ah ja, dann ist wohl 22.12 eher noch normal. Ich habe heute Nachmittag dann trotzdem mal das "Update" auf 21.2 per USB-Stick durchgezogen. Mal sehen, was jetzt als nächstes passiert. Damals hatte es ja 2 Tage gedauert, ehe das Navi aktuell war.
Wie weit seid Ihr eigentlich in der Navi-Software? Meiner stehe immernoch auf 22-12. ![]()
Das Bild zeigt die Fischaugen-Ansicht, wie man oben rechts im Bild sieht.
Ich kann hinten deutlich weiter weg und auch weiter hoch sehen.
dann schalte doch die Naviansage auf Stumm…liegt bei mir auf den Favoriten unten in der Mitte…
Dafür brauchst Du gar keine Favoriten. Einfach das Lautstärkerädchen links auf dem Lenkrad drücken, wenn Laura gerade plappert und schon schweigt sie. ![]()
Man muss nur aufpassen, dass man nicht während eines Gewitters an einer IONITY-Säule laden will, denn bei Gewitter schalten die gerne ihre Säulen ab.
Aber wie schalte ich die Ladesäule frei ?
Du stellst Dich an eine Säule, öffnest die App, suchst Dir die Säule mit der angeschriebenen Nummer in der App und startest in der App die Säule. Eigentlich ganz einfach und logisch.