Ich konnte meinen heute tatsächlich abholen und von meiner Liste konnte ich fast alles abhaken.
Die Meldung „Ausstiegswarnung/Side Assist/Ausparkassistent sind nicht verfügbar“ kommt immer wieder und ich musste mich neu anmelden (bisher nur 1x).
Die Probleme halten sich also in Grenzen und werden in ca. 2 Wochen beim Termin für den Räderwechsel behoben werden können.
Die Meldung „Ausstiegswarnung/Side Assist/Ausparkassistent sind nicht verfügbar“ war nur am Tag der Abholung, danach nicht mehr 
Anmelden musste ich mich auch nur 1x 
Ein paar Einstellungen dürfte das Auto vergessen haben, ist aber nicht weiter tragisch.
Gestern allerdings (Spätfolge vom Update 4 Tage zuvor?) während der Fahrt Absturz des Infotainments (schwarzer Bildschirm)
. Nach Neustart einige Verwirrungen (GPS-Position im Nirwana, Uhrzeit auf Normalzeit und Datum 09.03.2065 und daher die Meldung "Inspektion seit 14122 Tagen"
). Das unangenehmste war allerdings, dass keine Verbindung mehr zur App bestand
.
Alle einfachen Maßnahmen (Datenverbindung aus/ein, Nutzer in App ab- und wieder anmelden, Infotainment neu starten) haben nicht geholfen. Erst das vorschriftsmäßige Ziehen der Sicherung 19 hat die Probleme behoben.
Sieht also im Moment gut aus. Möge es so bleiben