Der Nächste der hier in mein Selbstmitleid hinein schreibt, dass er sein Auto abgeholt hat bekommt von mit einen bösen Blick!!!
So? ?
Der Nächste der hier in mein Selbstmitleid hinein schreibt, dass er sein Auto abgeholt hat bekommt von mit einen bösen Blick!!!
So? ?
Glückwunsch ? Nach 1,5 Wochen? Lagerfahrzeug?
Das AR HUD ist ja keine Eigenentwicklung, das wird zugekauft, ich kann aber gerade nicht herausfinden wer der Zulieferer ist.
Klar, ist ein Zukaufteil. Aber ob der Zulieferer mit der komplexen Komponente Probleme hat, oder Skoda spielt ja keine Rolle. Fakt ist, das Ding ist riesig ( bis in den Motorraum) und sicher nicht so banal wie eine AHK oder die Felgen.
Nun hat der Händler einen Grund nachgeliefert: In Verzug kommt die Lieferzeit, wenn man geordert hat:
- Infotainment Plus
- Anhängerzugvorrichtung
- Serienfelge 19"
Alles bei meinem dabei...aber auf das HUD hätte ich bei dem Minidisplay nicht verzichtet, ebenso nicht auf die AHK (Fahrräder...).
Die AHK? HUD OK, da gab es auch bei VW Probleme. Evtl. wegen den Zulieferern, wenn die alle im Homeoffice sitzen, dann können die natürlich keine AHK endmontieren. Ich glaube eher das HUD ist echt eine Bremse, da die Teile darin alle recht einzigartig sind, und es eine komplexere Komponente ist. Eine Felge würde wahrscheinlich upgegradet (auf Nachfrage), die Mehrkosten bei der Herstellung sind eher gering. Ist natürlich alles Spekulation. Aber ob ein Händler die echten Details für Lieferprobleme kennt, geschweige denn, diese dem Kunden mitteilt? Wir reden hier von VAG, die sind nicht unbedingt für transparente Kundenkommunikation bekannt. Na ja, vielleicht bessern die.... ähhhhhh.... nein. ?
Alles anzeigenich sage nur !!!
aus / mit eigener PV- Anlage tanken / laden
aber halt - auch da sahnt unser geliebter vater staat mit ab - stichwort: "eigenverbrauchszulage"
wann kommt eigentlich die staatliche zwangsabgabe auf den gebrauch von fahrrädern oder rollschuhen / inlineskatern, usw. ?
...oder Luft... die Lebensberechtigungsabgabe. Oder Sternensteuer, wenn man den schönen Nachthimmel betrachtet.