Mein Vater hat auch immer gesagt, kauf kein Auto vor der ersten Sommerpause. Ob da jetzt tatsächlich viel korrigiert wurde? Na ja, bei mir wird es vor Ende des Jahres eh nichts...vermutlich. ?
Beiträge von MartinB
-
-
-
-
Infotainment Basic, Energie Blau, AHK ja, HUD nein, WP ja, Navi ja.
Und Danke

Infotainment Basic, Energie Blau, AHK ja, HUD nein, WP ja, Navi ja.
Und Danke

Ich würde mich über ein Bild sehr freuen. Sehe immer nur Photoshop Bilder in Energy Blau... und viele meckern über meine Farbwahl. Ich glaube nämlich, es sieht gut aus. ?
-
Alles anzeigen
Und noch eine Aktualisierung:
03.05.2021 - **.06.2021 - 3wf - Skoda Enyaq iV 60 - verbindlicher Liefertermin 11.2021, mit dem Zusatz, dass das Fahrzeug auch früher abgenommen wird
Wagen steht schon beim Händler, es fehlt noch das Formalzeug
VG
3wf
Wie sieht denn Deine Konfiguration aus? Infotainment Basic oder Plus? Farbe? AHK?
Glückwunsch noch und gute Fahrt.
-
-
Das sehe ich genau so.

Zu Deiner Signatur: Ich hoffe ich kann bald meinen Enyaq fahren, den ich mir (gerade so) leisten kann ?
-
Ich habe am 14.5. bestellt, der erste unverbindliche LT war 10/2021. 14 Tage später habe ich noch Licht&Sicht dazu geordert, neuer unverbindlicher LT 11/2021.
Heute hat mir mein Händler die KW35 als Produktionsdatum genannt, geschätzte Auslieferung Ende September.
Wir haben Infotainment Basic (war an die Farbe gekoppelt) und AHK (die scheint also nicht die Lieferbremse zu sein)
Die AHK kann ich mir auch nicht als Lieferbremse vorstellen. Vermutlich gibt es dafür auch ausreichend viele Zulieferer.
-
Ohh ich bekomme meinen am Freitag ab 14:30 Uhr

Na ja, Du hast ja lange genug gewartet. Da gönne ich gerne die Lieferung. ???
-