Nein, ist in silber ganz leicht aufgeraut.
BG
Nein, ist in silber ganz leicht aufgeraut.
BG
Ist im Lodge kein Klavierlack verarbeitet? Ich hab es in Natura leider noch nicht gesehen.
PS: Hässlich finde ich aber keine der Linien, nur eben weniger für mich geeignet. Lodge hat ein LED Band im Dashboard... mein Sohn (7) war hin und weg vom bunten Lichterspiel... ?
Ich wollte in einem Auto welches den Umweltaspekt in den Vordergrund stellt weder Leder, noch Kunstleder oder Synthetik. Wollsitze (Lodge) in Kombination mit recycelten PET Flaschen finde ich gut. Ausserdem mag ich den Beige-Braun Ton in Tweet Optik. Echt ein Klassiker (Für Stoffe). Die Sitzwangen im Vorführer waren aus einer Art Microfaser. Ausserdem ist Wolle Klimatechnisch gesehen ein hervorragendes Material.... Made by Nature... Alternativ hätte ich EcoSuite gewählt. Zusätzlich sind die Zierelemente brushed Silber und weniger anfällig als Klavierlack. Ist aber eine Philosophiefrage bzw. Geschmackssache. Die Selection Suite bin ich zur Probe gefahren... gefiel mir nicht ( zu dunkel) und als Golf 7 HL Fahrer mag ich kein Klavierlack mehr. (Fingertatscher und Staubmagnet)
Skoda bekommt keine Teile ( Chips und Fensterheber fehlen ) !
wie ich Heute morgen meinen Nachrichten entnehmen konnte - streicht Skoda mehrere Fertigungsschichten und will im
August sogar 2- Wochen Betriebsferien machen, da zur Zeit eine extreme Knappheit an Elektronikchips herrscht.
Dann bestell ich am Montag die El. Fensterheber ab ?
PS: Hab ich schon durch... bei FIAT. Ich bekam ein Fahrzeug anderer Farbe und dafür einen Nachlass im Preis. War ein Punto...
So einfach nicht, da ja alle Termine lediglich "unverbindlich" genannt werden. Allerdings kannst Du bei wiederholter Verzögerung der Lieferung dem Händler eine Frist setzen, bis zu der er verbindlich liefern muss und falls er das dann immer noch nicht kann, vom Kauf zurücktreten, d.h. stornieren. Steht meistens in den AGB (die ich jetzt nicht parat habe) bzw. richtet sich nach dem BGB § 323 (Rücktritt vom Kaufvertrag)
Grob bei Autokauf (unverbindlicher LT) ca. 4 Monate warten ( mit min. 2 Lieferanfragen an Skoda), dann 4 Wochen Nachfrist... Abbestellen oder Nachlass fordern. Unzumutbar 5 Monate länger zu warten und noch auf Abnahme zu bestehen (auch wenn unverbindlich). Zumal man jetzt schon 3000 Euro verliert. Da könnte wohl fast jeder Richter (im Zweifel) nur dem Kunden zustimmen. Allerdings haben wir Corona... was es wohl schwieriger macht. ( höhere Gewalt? )... Bei einem Jahr Verzug wird kein Händler/Skoda vor Gericht noch auf Abnahme bestehen können... da wird es unzumutbar.
Bei mir kommt immer nur Werbung für
Alles anzeigenYep, ohne Werbung, keine Einnahmen
Ohne Einnahmen, kein kostenloser Forenbetrieb möglich.
BTW: Bitte zurück zum Thema
--> Thema: Der Skoda Enyaq iV Bestell- und Wartesaal
Danke
Ist ja nicht böse gemeint... ?
Alles anzeigenEi Gude Morsche,
also ich habe den Enyaq iV 60 im Mai bei uns bestellt und bin schon ganz uffgerescht !! Wallbox hängt schon, fehlt nur noch die Kist !!
18.05.2021 - **.**.2021 - tomesausDA - Skoda Enyaq iV60 *** - 29.01.2022 **** Privatleasing 48Monate
Skoda Enyaq iV60 > Black-Magic-Perleffekt > Lederausstattung in schwarz (Suite) > 21" Betria Anthrazit > Ausstattungspakete - Convenience BASIC - Fahrassistenz BASIC - Klimatisierung BASIC - Sitzkomfort PLUS - Transport - Design Selection Suite - Vorbereitung Anhängerkupplung - Wärmepumpe
uuuunnnd ACHTUNG >>>>> Das Paket > " CLEVER " -------- Ja das gab es wirklich nur 2Tage ! Warum auch immer !! Fehler von Skoda auf der Konfiguration Seite > gewollt, aber nur geringes Kontingent > Entschädigung für HSV Fans ?? wer weiß das schon.
grüße aus Hessen
Tomes
Was gehört in dieses Paket? Tränenbecher... ?
Mich irritiert die ID.3 Werbung hier... dürfte bei den meisten nicht mehr ziehen, wenn sie hier registriert sind ?