...mit so einem Auto zählt man wohl schon zu den Bonzen unserer Gesellschaft. ?
Beiträge von MartinB
-
-
WOW, dat wird echt teuer für den Konzern. Ist ja nicht nur Skoda... Ich warte schon auf Hilferufe der Konzerne, gefolgt von Nachrichten über Dividendenausschüttungen... Wenn ich mir die Preissteigerung der letzten 3 Monate ansehe, hoffe ich wir müssen unseren ENYAQ nicht mit Panzerplatten aufrüsten.... zum Schutz vor marodierenden Horden.
?
-
War heute in der Werkstatt, weil es links vorne bei Unebenheiten komisch geklungen hat. War zwar bei der Hinfahrt in die Werkstatt nicht mehr zu hören.
Haben dann gleich zwei Transportsicherungen gefunden.

Hatte dem Werkstättenleiter aber auch drauf hingewiesen, hatte das hier ja schon öfters gelesen.

Die lernen also durch Kunden... ein gutes Konzept.

-
Klappt gut, und wenn die abfällt, kommt sie neu. 9m reichen locker. Ich habe sowohl oben als auch die Seite beklebt. Wer nicht genau hinsieht, merkt nichts. Die ist auch recht dick und robust... bisher bin ich zufrieden.
Stöckelschuhe sind auch so ein Kratzergerät... ( nichts gegen die Damen... ) Meiner Frau fehlt jedes Empfinden für Vorsicht oder Sauberkeit wenn es um ein Auto geht. Der fallen auch die dicksten Matschklumpen nicht auf, die kann ich immer vom Teppich kratzen... ?
Muss aber nicht für Tamea gelten...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Meine Tochter steigt auch über den Schweller aus.....was für eine Folie hast du drüber geklebt?
Gibt es als Meterware...
https://www.amazon.de/gp/product/B0993VPJZK/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Bitte den Artikel verlinken in dem steht, dass die Türen wegen der Kindersicherung nicht aufgingen....wahrscheinlich waren die Türen verzogen.
Heute sitzen Kinder die eine Kindersicherung brauchen in einem 4 Punkt Gurt, den sie allein nicht aufbekommen, die Kinder kommen garnicht an die Tür ran um die überhaupt aufzustossen...
Im Falle eines vom Fahrzeug erkannten Unfalls öffnet dieses die Türen. Bei einem Feuer handelt es sich aber nicht zwangsläufig um eine Unfallfolge. Das Fahrzeug verriegelt aber die inneren Türgriffe... was dann passiert dürfte klar sein. Entweder man klettert über die Armlehne in der Mitte und entkommt vorne, ein Retter oder Fahrer ( Beifahrer) öffnen die hinteren Türen, oder eben nicht (mit beschriebenen Folgen). Dieses Risiko ist sehr gering, aber logischer Fakt.
Gleiches gilt übrigens für SafeLock ( welches aber ebenfalls deaktiviert werden kann ), dann aber für alle Türen.
Und manchmal hat man Glück, wie diese Mutter
Link https://www.google.com/url?sa=…Vaw1870aMNZSTfdh0hkC3ASv6
-
Chiao, keine Reinigungsanlage? Hälst du dann bei Schneefall öfter an? Oder setzt du Frau oder Schwiegermutter zum kehren auf die Haube.?
Gut in der Stadt ist ja noch hell, aber heute Abend auf der Landstraße und Autobahn wurde es immer mal duster.
Da hilft nur Putzen (selber). Meine Frau fährt nie wieder mit dem Auto wenn ich sie die Scheinwerfer putzen lasse ?
-
Mein Wischwasserverbrauch steigt gerade um die Scheinwerfer von Schnee zu befreien. Sonst wird es ziemlich schnell duster,
Gruss
Allora...Ich abe gar keine Reinigüngsanlage ?
-
Oh ja, das stimmt wohl

Bei den bunten Farbcodes kann man sich durchaus mal verkucken... (vergucken)
Ist mir auch nicht gleich aufgefallen...