Beiträge von MartinB

Das mit dem Fernlichtassistenten klingt schon sehr interessant und mich juckt es in den Fingern obdeleven zu bestellen, habe momentan nur einen (billigen) elm327 Clone und Carscanner Pro - wäre auch das einzige was mir momentan einfallen würde zu codieren, und das auch nur um den Gegenverkehr nicht zu blenden wenn ich mal zu langsam bin. @MuSuVi: habe keine Assistenzsystem dazugebucht, braucht der Fernlichtassistenz "Light" irgendeine Kamera/Sensor der nur bei einem speziellen Paket dabei ist?

mfg

Ich glaube gelesen zu haben, dass diese Funktion als " Upgrade" später bestellbar sein soll. Da soll es wohl mal eine App für geben? Ich glaube die kämpfen aktuell mit anderen "Problemchen" und zaben für AddOn Inhalte keine Zeit. Mal abwarten, den FLA würde ich auch nehmen... für 100 Euro...

Mich würde das "Spezialwerkzeug" sehr interessieren.... was soll dieses "Superwerkzeug" denn sein? Ein Trichter ... ? ?

Jung, jiess a bussje mehr CO2 rinn.

Gibt es dazu eigentlich offizielle Aussagen? Die Händler versprachen mir ja das blaue vom Himmel etc. Was man schon sagen muss ist, dass es extrem schnell warm ist, das stelle ich mir schon dann als Vorteil der WP vor oder?

Mein iV 60 ich morgens eh warm (vorgeheizt). Aber selbst wenn ich "cold and dark" starte, dauert es ca. 1 Minute, und es kommt warme Luft. Die Scheibe vorne ist auch ohne el. Scheibenheizung schnell ohne Eis. Vielleicht ist der Eiskratzer ja auch deshalb im Kofferraum, gebraucht hab ich den noch nicht. Einmal massiv Eis beim Blick aus dem Fenster, als ich raus kam...alles weg.

Ich bin auch völlig zufrieden bzw von Verbrauch und Fahreigenschaften überzeugt. Für mein Fahrprofil ist es nahezu perfekt. Komfortabler hatte ich es noch nie. Das muss ich zugeben.

Haushalten bedeutet für mich, auf Strecke klug und mit Übersicht zu fahren.

...mit 52 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit fährt man immer vorrausschauend... und auch wenn man nach hinten schaut, blenden die LKW einem immer freundlich auf.... die mögen es eben gemächlich... (nicht ernst nehmen, ist ein Spaß) ?

Perfekt? War auch wirklich nicht böse gemeint ... auf waschen und wachsen sowie die Handyladung können wir aber verzichten. Wir sind zwar gerne genau, aber nicht die NASA ? ?