Beiträge von NoTesla
-
-
Ich würde ja grne meinen Beitrag leisten, wenn Skoda endlich liefern würde.
-
Mir bleibt die Entscheidung vermutlich erspart. Ich hätte auch keine Angst oder Bedenken wegen Laden und/oder Pannen. An die Bedienung würde ich mich aber schon ganz gerne ein paar Tage vorher gewöhnen wollen.
-
Habe gerade meinen Skoda Enyaq zur regulären 30'000km / 2 Jahres Kontrolle gebracht. Der Garagist meinte der Service würde so um die CHF 980 (!) / mehr als 1000 Euro kosten! Wenn ich das mit den Preisen hier vergleiche kann ich mir nicht vorstellen, dass man nicht versucht mich abzuzocken?
off topic, aber mir wurden in der Schweiz für zwei Espresso und zwei Glas Wasser auch 15 Franken abgenommen. Zahlen mit Euro oder Karte war natürlich nicht möglich. Die Zeichen für EC und Kreditkarten galten plötzlich nur für den Bäcker, der über die gleiche Eingangstür erreichbar ist.
Da hat man es nicht nur versucht, da wurde ich abgezockt.
-
Ich persönlich würde nur eins von Beiden Abos nehmen. Wobei du mit Ionity nach dem Brenner nichts mehr anfangen kannst.
Stimmt ja nicht ganz. In zumindest Affi stehen reichlich Ionity charger.
-
Der ELROQ wird den Platz vom ENYAQ übernehmen, auch in den Verkaufscharts. Davon bin ich überzeugt.
Das glaube ich auch.
Allerdings bin ich dann draussen, die Scheinwerfergestaltung kann ich mir nicht schön saufen.
-
Meine Favoritenliste daher: BMW i4, Polestar 2, BYD Seal. Tesla M3 geht bei uns ja nicht mehr…
Ich melde, wenn der Entscheidungsprozess in den nächsten Wochen abgeschlossen ist

Das sind ja alles klassische Kombis

-
Schade das man keine Infos bekommt, wie die Auslastung der Werke ist und wieviele produziert werden pro Woche und wie es sich evtl. zu vorherigen Wochen ändert.
Ich glaube nicht, dass das helfen würde. Die Autos werden ja sicherlich nicht nach dem Auftrageingang produziert. Gibt es z.B keine Dreispeichenlenkräder, dann werden halt alle Modelle mit diesem Feature zurückgestellt.
-
Bei unseren Stadtwerken ist es so, dass die Ladevorrichtung ob mobil oder fest angemeldet werden muss. Dafür, dass sie regelbar ist, gibt es einen Nachlass auf irgendwelche Entgelte. Aktuell um die 120 Euro p.a.
Dafür muss ich mir dann keinen Holzspalter kaufen und mich doof stellen.
-
Wir wollten auch mal wieder nach Italien, aber seit da rechtsextreme regieren lieber nicht mehr.