Geschwindigkeit plus Begrenzung/Schild in der Mitte, rechts entweder Navi oder Verbrauch und links Assistenten (ACC/TA), wenn ich das jetzt richtig im Kopf hab. also alles im unteren Bereich, im oberen ist dann das AR-Zeug, also Linien, vorderes Fahrzeug und Navi-Pfeile.
Beiträge von Kasi-Hasi
-
-
ich hab auch mal nen Foto gemacht,
frisch vom Händler MJ25:
Hab das auch mal angesprochen, von dem Problem hat sie aber noch nie was von gehört.
Is auf jeden Fall ein neues Teil.
-
So, wo ist denn der gute Mensch mit dem Tuschkasten?

ich bitte um einmal einfärben in Velvet Rot Metallic!
Übergabe war einwandfrei, alles im Auto da, geladen auf 93%; naja und läuft gut das Ding.
Achso, 329 Tage waren es jetzt.
Einziger Wermutstropfen: in zwei Wochen geht er ne Woche zum Lackierer, weil die Heckklappe einmal neu lackiert wird.
Leider ist beim Entfernen der Beschriftung ein kleines Stück vom Klarlack abgeplatzt, für Smartrepair ist das aber nix. Also einmal neu, ich bekomme aber nen Leihwagen.
-
-
Bezieht sich deine Aussage auf eine konkrete Felgen-Rad-Kombination?
Steht so im Handbuch:
Technische Daten
Zulässige Felgen-/Reifenkombinationen für die Montage der Schneeketten:
Felgengröße
Reifengröße
8Jx19 ET45
235/55 R19
8Jx19 ET45
255/50 R19
Nur solche Schneeketten verwenden, deren Glieder und Schlösser nicht größer als 9 mm sind.
-
Dann brauchst du keine Müdigkeitserkennung sondern der Travel Assist nen Aufweckassistent, damit du auf der Hälfte der Strecke aussteigst und das Ladekabel anschließt

-
Für Schnelllader ohne Abo und alles 52ct ist eigentlich nen guter Preis. Ich hab auf meiner Strecke nach Norden nur eine Möglichkeit zu laden, da stehen je zwei ewe go und enBW Säulen in dem Kaff. ich dachte immer, ich fahr dann wohl zu enBW, aber da kostet es ab nächsten Monat 59ct.
-
Das ist alles da, also Powerbanks und so. Auch das NT ist dabei, um über die 230V-Steckdose zu laden.
Mir ging es tatsächlich eher um die Sicherheit, sprich die Kinder stecken die Switch/Tablet hinten an den USB-C an um zu laden und das Gerät zieht dann mehr als es darf. Wenn das Teil nicht lädt, weil 15W zuwenig sind ist alles fein, Hauptsache das Auto begrenzt den Stromfluß auch.
-
Ist die Karosserienummer gewürfelt oder fortlaufend? Fängt die mit dem Modelljahr neu an, wenn ja vermutlich mit Versatz?
ich hab ne hohe 14.000er Nummer, haben die schon soviele MJ25 gebaut?
-