Hast Du inzwischen schon Erfahrungen mit der App / Karte von Octopus Electroverse und deren Abrechnungungsverfahren gesammelt 
Ich überlege auch gerade mich dort anzumelden. 
Gruß,
Ralf
Alles anzeigen
War zwar nicht gemeint, aber habe die jetzt schön öfters genutzt. Hat hier den gleichen Preis wie mein lokaler Anbieter (49ct) aber keine Blockiergebühr. Einmal hat es nicht geklappt, da wollte die App nicht und einmal waren die Säulen alle Oflline, da ging nix. Ansonsten war laden immer problemlos.
Man bekommt leider erst am Ende ne Abrechnung, was geladen wird, während des Ladens steht immer nur 0kwh drin. Quittung über das Geladene kommt eigentlich sofort nach Ladeende, Rechnung dann ein paar Tage später. Nur beim letzten Mal hat das 5 Tage gedauert, aber kam dann auch.
Bezahlung geht bei mir ganz einfach über paypal, gäbe aber auch andere Optionen.
Kein Vergleich zu manch anderem Anbieter; ich versuch seit Monaten, mich bei Kaufland/Lidl zu registrieren, aber die wollen mein Konto nicht bestätigen. Der Subunternehmer vom Subunternehmer hat wohl ein Problem mit meinen Daten, sagt aber nicht was es ist und mittlerweile hab ich auch gar keinen Bock mehr da hinterherzulaufen.