Ihr müsst in den großen Bildschirm vom Player….
von der rechten Seite nach links swipen….dort kann man dann den Fortschrittbalken verschieben.
Ihr müsst in den großen Bildschirm vom Player….
von der rechten Seite nach links swipen….dort kann man dann den Fortschrittbalken verschieben.
Gibt es zur Sofware 3.0 schon was Neues? Wann soll diese beim Enyaq kommen?
12.03.2022
etwa gegen/ab 17:00Uhr verfügbar
Dann lieber für die Hälfte vom Geld gleich den Lader von Skoda mitbestellen….der ist auch ordentlich lang….?
Du hast Dir schon entsprechende Threads durchgelesen?
Weil ganz ehrlich…mit der Parametern kannst Du nicht mehr Ladung erwarten…
Sollen Sie mal… Verkaufe meinen dann nach 3 oder 4 Jahren mit Gewinn…weil Rarität…
60iger in Quarzgrau…fast wie ne Fehlprägung…
Ladebuchsen an beiden Seiten wären super…spätestens wenn die Supercharger in D offen sind…kommen wir nicht gut ran…würden immer 2 belegen…weil unser ENYAQ leider das Ding auf der falschen Seite hat…könnte zu Diskussionen führen
Ab Aktivierung
Hallo, wo steht das?
wurde nicht offiziell kommuniziert, aber ab KW25 gebaute 60iger können bis 120kW laden (siehe Signatur, sogar über 130kW)
Aufgefallen durch mehrere Berichte im Forum. Oder auch durch nachträglich erworbene erhöhte Ladeleistung. Da wurde es sogar dokumentiert und so verkauft. Bis KW 25 gebaute 100kW und ab KW25 auf 120kW erhöht…
wie schon oben geschrieben….einfach mal bisschen lesen….
Ab cca mitte 21 können die 62kWh Akkus mit max 130kW Laden.
Die Einstellungen dafür sind nicht ins Navi gewandert, da alle Enyaq bis heute den gleichen SW stand haben (792/795 ist gleich).
Wenn es kit 125kW Einstellung bei dir funktioniert, dann lass es
Alles anzeigenDa habe ich doch direkt eine Frage zu der korrekten Akkueinstellung:
Ich habe die Akkugröße auf 62 kWh gestellt (iV60 MJ22 mit erhöhter Ladeleistung) und die Ladeleistung auf 125 kW.
Sollte ich die Ladeleistung auf 100 kW stellen oder ist das irrelevant?
Mein Enyaq kann mit mehr als 100 kW laden, aber "offiziell" habe ich bisher immer mitbekommen, dass der iV 60 nur 100 kW Ladeleistung hat?
Hat sich da was geändert oder habe ich was übersehen
Danke und viele Grüße!
würde ich nicht tun, weil dein Navi dann nicht mehr berechnet wann du ankommst…wurde hier ausführlich getestet und durch mehrere Quellen bestätigt. (Einfach mal bisschen lesen und nicht nur immer wieder die selben Fragen stellen)
Nimm beim 60iger Akku die 100ter Ladeleistung…und es funktioniert. Einfluss auf Ladesäulen, warum man es ja macht, hat es keinen negativen…dir werden auch so nur die schnellen angezeigt….