War ich ja schon des Öfteren….dazu extra auf den Hof umgeparkt….damit er ins wlan kommt…bzw…wenn ich drin sitze mit dem Tab, wlan habe um mich mit dem obd zu beschäftigen ?????????
Beiträge von Avanki
-
-
Du meinst Diese?
-
Es ist schon sehr schwer auszuharren, wenn man fast jeden Tag Enyaqs an einem vorbeifahren sieht..
Gestern standen 3 bei uns beim IKEA sogar in meiner Konfiguration einer
Sieht schon immer wieder schick aus.Schlimmer ist nur noch… gucke aus dem Küchenfenster und sehe da einen in genau meiner Konfi und so gestaltet wie ich ihn will.
Dann ist das auch noch meiner und darf ihn trotzdem nicht fahren. Kack ? Quarantäne.
Aber heute zum Glück der letzte Tag…?
…ich weiß , das gemein allen Wartenden gegenüber….aber habe ja quasi 10Tage mit euch gemeinsam gelitten… -
Wenn Du im Winter Langstrecken (>400 km) fahren möchtest, wird das sehr umständlich und langwierig mit dem iV60. Das würde ich Dir nicht empfehlen. Mich nervt das schon bei meinem iV80.
…und ich fahre im Winter öfter Langstrecke (600kmplus) mit meinem 60iger…und das ohne Probleme und ohne Stress… danach kann man also nicht gehen….immer persönlich Einstellung
-
Stimmt so nicht ganz…habe es die Tage gehabt. Nach meinem rumspiele und richtig einstellen der AKKUGRÖSSE und Ladegeschwindigkeit….das wenn ich im bei der Ionity suche die als Zwischenziel gegeben habe, er diese auch als solche einplant.
Sonst hat er immer seine eigenen Säulen zum Laden dazwischen gehabt…was er jetzt beim zuletzt getestet Versuch nicht gemacht hat….Strecke 500km…2x Laden bei Ionity per Zwischenziel….und nur diese beiden im Navi drin….ohne eigens geplante Ladungen.
Kommt sicher drauf an, wie man die in der Suche als Zwischenziel hinzufügt. Wenn als Ort, dann plant er die nicht, wenn als Ladesäule dann übernimmt er die auch….
das Zwischenziel…als Ladepunkt -
Du meinst also wirklich nur die Rücksitze umklappen und nicht beladen? Würde ich sofort testen, darf aber noch nicht raus…wäre aber mal interessant
-
Die Diskusion hatten wir schonmal…Schildkröte ist wohl auch vom Fahrmodus abhängig….wenn man in Sport unterwegs ist….und eine gewisse % Zahl erreicht (sagen wir 6%) wird die Schildkröte angezeigt…da die Leistung reduziert wird und der Fahrer darüber informiert werden muss. Wäre doof, man denkt man ist im Sport , will überholen und es kommt weniger als wenn man im Eco unterwegs ist.
Andersherum, wenn ich bereits Eco habe (evt. auch normal) muss ich nicht über reduzierte Leistung informiert werde, was ja durch die Schildkröte passiert.
-
Mach die Schildererkennung bzw das Geschwindigkeitsabhängige fahren nach Schildern im Navi aus…. So kannst du das abprupte abbremsen selber steuern…fahre so wesentlich gleichmäßiger…
Schildererkennung im Assi weiter an, so sehe ich was ich fahren darf…und vor Kurven usw reduziert er auch weiterhin selber….nur bremst nicht einfach so bei nem falsch erkannten Schild ab….oder beschleunigt innerorts auf 100 weils irgendwo hinterlegt ist -
Viel Spaß wenn der Akku kaputt ist.
???????? sehr qualifizierte Aussage
Oberleinsiedler ….gute Frage….
Vor allem da es Stand der Technik aller ausgelieferten Enyaqs ist….und da es ein Paket direkt von Skoda ist….und nichts anderes als wenn man das Kreuz im Konfigurator setzt.
Bitte vorher richtig informieren (gerne auch passende Threads hier im Forum lesen) und dann gerne Kommentare abgeben…oder ansonsten mal nachfragen. ? -
Was verwundert….das die Schildkröte noch orange ist….die wird nämlich auch rot….dann wird es wirklich Zeit zum Laden…?