Beiträge von Avanki

Sehr gelungener Umbau…?… und auch wenn ich nach den gut 1000km an dem Tag, ach ja, war meiner wo die 2 Woofer rein kamen, ?…echt k.o. war…war die Heimfahrt absolut großartig.

Ein geniales Klangerlebniss nach dem anderen und ich konnte die Zeit zurück gut nutzen und vollkommen genießen.

Danke Alex für das perfekt eingebaute SYstem…die Zeit um euch bei der Arbeit zuzuschauen verging wie im Fluge…und war sehr interessant, und hat meinen Entschluss sowas als Leihe nicht selber zu machen, nur bestätigt.

Zum Klang der von Speaker-City verbauten Systeme muss ich glaube ich hier nichts schreiben, das haben andere schon weitaus besser gemacht, als ich es könnte. Ich kann nur sagen: WOW was da raus kommt.

Und nach der ersten Euphorie gestern auf der Rückfahrt, heute Vormittag nochmal, in Ruhe rumgespielt…und das wow wurde noch größer. Selbst meine Freundin, die es absolut null laut mag…war schwer beeindruckt wie es selbst im leisen Pegel klingt…und man merkt was da für eine Kraft an Klang rüber kommt.

Nun noch ein kleiner Gedanke zu all den Canton Soundpaketen…Wer die 500€ für das Paket hat, sollte sich eher überlegen. Diese zu nehmen, bei Bestellung bei Seite zu legen, und jeden Monat ein wenig dazu zu tun. So hat man, wenn der Yaq da ist, genug zusammen um sich zumindest das Smart Upgrate zu gönnen. Und je nach Wartezeit, vll sogar ja, nach Dauer der Wartezeit…bis hin zum Premium….????

Wie ihr vernehmt, ich bin begeistert….????…und jeder Meter den ich dafür gefahren bin, hat sich gelohnt…

Habe auch entsprechende Sounddealer vor der Haustür, die sicher auch gute Arbeit machen. Aber wenn da doch jemand ist, der sich genau auf meinen Typ Auto spezialisiert hat…und das merkt man, wenn die Jungs loslegen…da sitzt jeder Handgriff…und das einmessen der passenden Komponenten im Speziellen, tut sicher sein Übriges….

Kann jedem raten, der auch nur überlegt so etwas in welcher Form auch immer umzusetzen.

TUT ES! ?

Hat jemand mal fix die Codierung ums Komfortblinken einzustellen…will es nicht erhöhen sondern senken…

„ERLEDIGT“ ist in der OBD Liste ?

Wert 1 geht nicht, kleinste ist 2

Um nur einmal zu Blinken, erste Zeile

Komfortblinken deaktivieren

Gestern ja mein Soundupdate bekommen…durch die besseren Lautsprecher und DSP ist der Blinkerton noch präsenter, darum zumindest auf 1x Klack senken…

und irgendwo konnte man doch auch das auf Wiedersehen Geräusch abstellen, oder? (Das ja ohne codieren möglich)

Geht bei Klang/ Setup ???

Das heißt aber nichts

Bestellt: 04.06.2021 44 Jahre

Übergabe: 29.09.2021 45Jahre

?????????

Bei der Lieferzeit würden andere sicher sogar 2Jahre Alterung in Kauf nehmen….?‍?